Hallo zusammen,
Ich bin 21 Jahre alt.
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, ich bin mir sehr sicher, dass ich heterosexuelle bin, ich hatte zwar bis jetzt noch nie eine Beziehung oder war zudem auch nie in jemanden verliebt aber war von mir selbst sehr überzeugt, dass ich 100% auf Männer stehe. Seit letztes Jahr habe ich ein Mädchen in meiner Klasse, die ich übertrieben toll finde das Problem ist, ich kann sie nichtmals anschauen, meine größte Angst ist es, dass sie es merkt, denn wenn wir Gruppenarbeiten machen müssen, schaue ich immer zu Seite und versuche mit ihr kein Augenkontakt zu haben. Ich habe so hübsche und tolle Freundinnen die ich länger als 8 Jahren kenne, hatte bei den nie Das Gefühl wie jetzt. Ich denke nur es sei eine Phase, was ich zumindest hoffe. Ich freue jedesmal darüber sie in der Schule zu sehen. Ich werde es ihr niemals sagen, wir haben nur noch bis nächstes Jahr zusammen, das macht mich am meisten traurig, dass ich sie nicht mehr sehen werde, doch andererseits ist es besser für mich ich weiß es einfach nicht. Wir haben leider gar kein Kontakt zu einander, ich versuche sie auch so gut wie möglich zu ignorieren. Jedesmal wenn sie in meine Nähe kommt werde ich so nervös, das Problem ist ich kann sie kaum anschauen, zu meine andere Mitschülerin bin ich sehr anders, bin offener nur, wenn es um ihr geht werde ich ganz anders. Mich macht es verrückt, wenn es ihr nicht gut geht, ich kann ihr auch nicht helfen, weil ich einfach nicht mit ihr reden kann. Ich bin soo verwirrt und verzweifelt. Sie ist zurzeit mir einer der wichtigsten Menschen, leider ohne, dass sie davon Bescheid weißt.