Hallöchen zusammen,
ich habe momentan ein Problem.. mein Freund hat letzte Woche Schluss gemacht.. der Hintergrund ist folgender.
vor ca einem Monat war schon mal Schluss da kam er aber wieder an und alles war wieder gut. Jedoch hat er zur der Zeit alle seine Passwörter geändert was mich stutzig gemacht hat und ich hab ihn daraufhin fragen gestellt. Er fand das nicht toll weil er meinte ich mache ihm Vorwürfe und Unterstellungen..
Er hatte mir immer gesagt ich solle niemanden in Insta annehmen oder folgen den ich nicht kenne was ja auch ok ist weil er es auch nicht macht.. hat er aber dann schlussendlich doch und dort auch Bilder geliket und kommentiert was mich ein bisschen aufgeregt hat weil er mir es verbieten will aber selber macht er es.
da gab es dann wieder zoff bis ich mal heimlich in sein Handy geguckt habe weil ich wissen wollte ob er die Wahrheit sagt das er nicht macht. Hat er dann rausgefunden und fands nicht toll - verständlich! Habe mich dafür auch tausend mal schon entschuldigt usw hat er dann aber angenommen.
so vor 2 Wochen kam er dann an und meinte es reicht ihm er gibt mir noch eine Chance wenn sich dann nichts ändert wars das.
ich habe mich daraufhin zusammen gerissen und nichts mehr gemacht eine Woche lang bis er dann doch ankam und sagte es ist ihm alles durch den Kopf gegangen und so will er nicht leben..
er meinte ich habe eine Kontrollsucht was gar nicht so ist.
er ist bei weitem schlimmer schaut auch immer in mein Handy und fragt mit wem ich schreibe usw.
er lässt auch nicht mit sich reden er meint er will nicht mehr aber ich habe mich ja diesbezüglich geändert udn meine Chance genutzt die er mir aber dann ohne Grund genommen hat...
was soll ich tun? Leider wohne ich mit ihm zusammen..