Hallo:-)
Ich brauche Eure Hilfe!
Ich arbeite seit vielen Jahren mit einem Krebsmann im Großraumbüro zusammen.Wir waren uns bisher nur sympathisch, mehr nicht.Wir redeten meist nur geschäftlich.Jeder hatte eine Beziehung, die dann scheiterte etc.Und plötzlich war er da!Aus dem Nichts!Er trat 'in mein Leben'...näherte sich mir im Büro, fragte mich nach meinem Urlaub, erzählte mir von seinem, seinen Kindern etc.Er schaute (starrte!)mich aus der Ferne an....und irgendwann schaute ich zurück...und verliebte mich ein bisschen....und immer mehr.
Ich träumte sogar sehr oft von ihm, was mir noch mit keinem Anderen passiert ist. So machte ich seine HandyNr.ausfindig und schrieb ihn an.Ich sagte ihm, dass ich spürte, dass sich zwischen uns etwas verändert hätte und ich es nicht wirklich einordnen könnte.Sein Verhalten.Schrieb auch etwas von mir, meinem Leben, nicht aber von meinen wahren Gefühlen...nur, dass ich ihn sehr mag, mehr nicht.
Die Antwort kam sofort:Ja, er brauche sehr lange bis er mit jemand warm werde...und wir hätten tolle Gespräche gehabt (in der Mittagspause in der Küche), hätten rumgealbert und auch geflirtet ?....aber mehr sei bei ihm nicht! Er sei ausgelastet mit seiner Familie (Eltern!), Kinder (10,12) und seinem Job!Es täte ihm leid, wenn ich das falsch verstanden hätte, er möge selbst auch keine Spielchen.
Woam!Das hat gesessen!
Danach waren seine Blicke im Büro nicht mehr so intensiv und er sprach kein Wort mehr mit mir!
Ich war ziemlich verletzt und traurig, enttäuscht und verwirrt.
Ich habe eine dreijährige Enttäuschung hinter mir, die mich in den Keller zog und mir mein Selbstwert raubte.Ich brauche das nicht mehr aufs Neue!
Nach 2 Wochen schrieb ich ihn dann nochmals an:Warum er denn nicht mehr mit mir redete???
Die Antwort kam wiederum promp:Dass ihm das nun zuviel werde, er hätte kein Problem, ich würde mir zuviel Gedanken machen!Grüße!
Woam!
Auch das hatte gesessen!
Ich schrieb zurück: Ok sorry, dann werde ich nun sachlich bleiben!
Seither ist das Verhältnis komisch, angespannt. Ich halte mich total zurück-er versucht mit ein paar belanglosen Worten freundlich zu sein, sich etwas zu nähern bzw.die Spannung zu lösen.Habe ihm aber seine Verunsicherung angemerkt.
Habe ihm sehr warm und freundlich geantwortet, mehr kam und kommt von mir nicht mehr!
Ihr Krebsmänner oder Krebskenner:
Könnt Ihr mir helfen?
Danke:-)