elise_18724877Danke für deine Antwort. Ich glaube ein großes Problem in unserer Beziehung war, dass wir nie einen echten Streit hatten, oder echte Probleme, die die Beziehung gefährdet haben. Wir haben das ignoriert und gedacht das läuft schon. Jetzt kamen wir an einen Punkt, der wirklich gefährlich für die Beziehung ist und mussten erstmal Strategien entwickeln, um damit umzugehen, die Probleme aber auch zu lösen.
Ich geb dir absolut recht, dass ich ihre liebe eine zeit lang erzwingen wollte und sie unter druck gesetzt habe. Aber auch das nur aus anangt sie zu verlieren. Das hat uns logo nicht näher gebracht und sie zusatzlich blockiert. Ich gebe ihr allerdings jetzt ihren raum und die zeit die sie braucht um rauszufinden ob sie das noch will.
Sie findet langsam wieder ruhe, hat sie gesagt und sie sagt noch immer das nichts vorbei ist und auch das jetzige problem kein weltuntergang ist.
Nein, die sache wird nicht mit einem neuen partner beendet, dafür sind wir beide nichtder typ. Sowas würden wir vorher besprechen.
Wir müssen uns auch nicht unnötig vermissen. Wir wissen was wir am anderen haben und wissen beide, dass uns der andere bei einer trennung sehr fehlen würde.
Wir hoffen einfach nur, dass wenn dieser druck weg ist, mir Nähe geben zu "müssen", weil wir in einer beziehungs sind und man das da so macht, das wiederkommt. Ob das passieren wird wissen wir beide nicht, falls nicht ist aber auch das okay.
Ich gebe dir aber absolut recht, dass ich der grund für den druck bin und einiges verkackt habe. Seit ich diesen nicht mehr mache, ist sie viel entspannter und fröhlicher. Das ist auch erst mal alles was ich wirklich brauche.