shelby_18864008hallo, ich frage mich auch, welche motivation hinter deinen nachrichten steckt. wenn es sex wäre, wäre sie einfach nur konsequent. an einer lockeren freundschaft scheint sie nicht interessiert zu sein!
musst du dein ego aufmöbeln? such dir doch andere gesprächspartner. oder hast du inzwischen ein verletztes ego weil sie sich nicht meldet.
gut ich bin jetzt vielleicht etwas harsch, weil ich gerade eine trennung hinter mir habe von einem der es erst auch locker wollte und dann mir vorwürfe machte, dass ich nicht verbindlich genug sei. keine paar wochen später reißt er neue frauen auf. ich warte nur darauf, dass er angeschlichen kommt. wir hatten gute gespräche eine m.e. wellenlänge die man so oft nicht findet. mich bekommt man ganz oder gar nicht. als frau oder freundin. wer mich einmal sehr enttäuscht hat ist raus aus meinem leben und glaub mir da muss die enttäuschung groß sein oder die beziehung nicht ausgereift genug. ich werfe menschen nicht weg.
wie gesagt ich freu mich schon wenn er sich bei mir meldet. ich weiß noch nicht ob ich ihm ein beinchen stelle oder ihn einfach ignoriere. aber vermutlich ist bis dahin gras über die sache gewachsen und ich werde ihn einfach blocken.
was willst du von ihr?