Moin moin ihr lieben!
Leider kämpfe ich momentan mit einem großen Problem:
Aaalso, meine Freundin und ich sind jetzt seit einem Jahr zusammen. Mittlerweile ist sie im 3. Monat schwanger. Trotz den Umständen, dass wir beide noch relativ Jung sind und kaum was verdienen, freuen wir uns natürlich darüber (nein es war nicht geplant). Ich hab bis vor ein paar Wochen noch bei meinen Eltern im Haus gewohnt. Mittlerweile bin ich in umgezogen. Ich wohne jetzt in einem der Häuser meines Vaters in "Miete". So, jetzt zum eigentlichen Problem: Wir beide hatten von Anfang an geplant gemeinsam in das Haus einzuziehen, bzw dass sie irgendwann dann zu mir Zieht. Sowar auch bis gestern der Plan, trotz Kind (ich mein was gibt es schöneres für ein Kind als ein großes Haus). Gestern Abend kam sie dann auf einmal zu mir: Sie meinte, dass sie doch nicht in das Haus einziehen will. Der Grund dafür sei, dass im Falle einer trennung sie mit dem Kind ausziehen müsste und sich eine kleine Wohnung suchen müsste, was sie dem Kind nicht antun will. Natürlich hab ich ihr gesagt, dass ich mich niemals von ihr trennen werde usw (was ich auch wirklich nicht vorhab, ich liebe sie ohne ende). Aber trotzallem ist sie bei dir Entscheidung geblieben, dass wir uns lieber eine kleine 3 Zimmer wohnung suchen anstatt in das Haus zu ziehen.
Jetzt die Frage an euch liebe Frauen: Könnt ihr das verstehen (ich kann es nämlich nicht so wirklich). Und falls es jemand versteht, könntet ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich sie vielleicht nochmal umstimmen könnte?
danke schonmal für die Antworten, und liebe grüße!