noor_18748689Ich hoffe du bist jetzt wirklich von dem Kerl weg??
Habe mir auch deine anderen Themen mal angelesen und musste da an einen Bekannten aus meiner Heimatstadt denken, weil hier viele Paralelen sind, obwohl es bei meiner Geschichte ein paar Jahre her ist
Er (Deutscher, bevor hier noch komische Sachen kommen), hatte eine Freundin. Er war etwa 20, sie dürfte so 18/19 gewesen sein.
Er hat sie geschwängert und wegen der angeblichen Familengründung ist sie dann zu ihm gezogen (Getrennte Wohnung im Haus seiner Eltern)
Die beiden haben sich viel gestritten, auch weil er ihren Hund nicht gut behandelt hatte (Fell angezündet, Futter/Wasser außer Reichweite gestellt, Schläge).
Sie hat ihren Hund in Sicherheit gebracht als sie es rausfand und kurz darauf war die Schwangerschaft abgebrochen, vermutlich wegen dem ganzen Stress.
Sie blieb trotzdem bei ihm wohnen, die Streitereien gingen weiter.
Eines Abends saßen die beiden auf der Couch, sie wollte mit ihm ein ernstes Gespräch führen, wie die Beziehung weiter gehen sollte. Er wollte lieber TV schauen.
Sie beharrte auf das Gespräch, es war ihr wichtig. Er hat gesagt sie soll die Schnauze halten. Sie wurde sauer und meinte so lässt sie nicht mit sich reden, daraufhin nahm er ihre Hand, hat ihr zwei Finger gebrochen und gesagt, sie sollte jetzt besser still sein, wenn ihr ihre Fot*e lieb wäre.
Zum Glück ist sie daraufhin sofort zur Polizei und ins Krankenhaus. Er wurde wegen Körperverletzung verurteilt und seine Mutter hat ihn aus dem Haus geschmissen.
Ich bedauer den Kerl zu kennen.. Und du solltest auf dich aufpassen.
Es gibt viele gestörte Menschen, man muss ihnen aber nicht die eigene Zeit schenken.