Hallo zusammen,
ich weiß nicht so recht ob dies hier reingehört nur ich kann mit niemanden drüber sprechen..
mein Freund und ich sind im Ausgust in eine eigene Wohnung gezogen und ich hatte mir so sehr eine babykatze gewünscht und dann hatten wir uns eine gekauft mein Freund hat sich auch sehr gefreut sie zu haben nur irgendwann hat er angefangen sie immer wieder blöd zu ärgern... und kam mit den Sprüchen er würde sie gerne mal das Klo runter spülen ich dachte mir immer nur man bist du dumm.. und habe mit ihm gestritten das sowas nicht geht. Eines Tages hatten wir uns auch wieder gestritten und die Katze hatte ihn gebissen weil er einfach auch noch klein war und verspielt..daraufhin hat er ihn gepackt und gegen den Schrank geschmissen ich bin total ausgerastet und hatte Angst das sie sich verletzt hat was Gott sei Dank nicht der Fall war.
Einestages kamen wir Nachhause und er ist voraus gegangen da ich noch kurz bei der Nachbarin gewesen bin.. als ich zur Haustür rein kam meinte er Schatz es tut mir leid ich glaube die Katze ist tot ich konnte es erst nicht glauben als ich ins Bad gelaufen bin und sie halb Tod gesehen habe bin ich zusammengebrochen ich konnte nicht mehr seine Geschichte was er hätte sie ins Bad reingesetzt und hätte die Türe zu gemacht und wollte ihr dann das trinken bringen und hätte so stark die Türe aufgerissen das er sie am Kopf getroffen hat sie weggerannt ist und anscheinend gegen die Wand gelaufen ist ich konnte es ihm erstmals nicht glauben aber ich hatte ihm dann vertraut!!! Und gelaubt daraufhin musste ich in die Tierklinik fahren und die Katze einschläfern weil sie Hirnschäden hatte... ich weine heute noch um sie...
heute haben wir nochmal darüber geredet und ich habe auf ihn eingeredet erzähle es mir weil ich es ihm nicht glauben konnte und daraufhin gab er zu das er meine Katze mutwillig getötet hat er hatte sie so stark getrabt das sie halb Tod in der Dusche lag mit überall Blut.... er meinte er muss ja so eine Geschichte ausdenken damit man es ihm glaubt wie krank ist dieser Mensch! !! Ich kann nicht mehr....