jeana_18859122 Vor einem Jahr hat mein damaliger Exfreund während wir miteinander geschlafen haben etwas getan wo ich nein gesagt habe. Ich war danach fix und fertig und habe mit ihm Schluss gemacht weil Ich ihn nicht mehr ertragen konnte. Er hat mich davor immer beleidigt und runter gemacht dass ich hässlich wäre und nicht klug genug wäre. Dadurch wäre Ich beinahe wieder in eine Magersucht gerutscht. Ich bin nun fast ein Jahr mit meinem neuen derzeitigen Freund zusammen und wir haben im Moment sehr viel Streit. Ein großes Problem bei uns ist dass wir sehr wenig mit einander schlafen. Ich kann es manchmal nicht ertragen wenn er mich als berührt und ich kann ihm nicht sagen dass Sex mich anekelt. Das würde ihn total verletzten. Zusätzlich hat sich mein Exfreund nach einem Jahr nach unserer Tennung wieder gemeldet und all die Erinnerungen an damals kommen wieder auf. Ich liebe meinen Freund aber ich weiß auch dass er sehr unglücklich ist mit der Situation und ich bin zu egoistisch um ihn loszulassen. Ich habe gehofft dass vielleicht jemand hier helfen kann und nachvollziehen kann was ich durchmache.
elise_18724877 jeana_18859122Es klingt als hättest du eine traumatisierende Erfahrung gemacht. Du solltest mit einem Fachmann darüber sprechen, gut möglich, dass du das mit professioneller Hilfe aufarbeiten musst. Geh zum Arzt.
teemu_878969 jeana_18859122Egoistisch nennst du das? Ich denke, dass dir weder der eine noch der andere gut tut. Dein Exfreund achtet nicht auf deine Wünsche. Mit deinem derzeitigen Freund streitest du dich. Natürlich ist das keine Grundlage für Intimität. Eine ganze Weile alleine leben wird für dich wohl die beste Lösung sein. Um deine eigenen Wünsche zu erkennen.
genia_18858497 Du solltest es deinem neuen Freund genau so kommunizieren, wie du es hier geschrieben hast. Rede offen mit ihm, dann kannst du auch beim Sex wieder mehr genießen. Einfach ist es sicher nicht ... aber die beste Lösung LG