Hallo ihr!,
folgendes beschäftigt mich, inwieweit mich belastet versuche ich zu verdrängen. Es geht um das ehlendige Kollege zu Kollegin Thema.
Vorgeschichte nur in Fakten:
Kennen uns seit einem Jahr, verstehen uns von Anfang an gut. Als wir uns kennenlernten war sie Single, hatte aber eine Bekanntschaft mit der sie nun zusammen ist. Sie hatte sozusagen die Qual der Wahl, er oder ich. Sie entschied sich für ihn, aus irrationalen Gründen oder nennen wir es eher ausreden, gleicher Freundeskreis, näher an ihrer Wohnung bla bla.
Wir kamen uns immer näher, wir teilen fast täglich Zärtlichkeiten und es gibt auch innige Küsse, dass sie in ei er Beziehung ist weiß ich, es ist mir aber egal. Ich weiß, dass klingt archig, aber was soll man machen. Und nein es ist auch keine Retourkutsche von mir, im habe sexuelles Interesse an ihr und sie, so denk ich, auch an mir, oder ist sie jetzt doch in mich verliebt. Sie beißen sie Gewissensbisse und sie würde es ihren Freund nie sagen, ihre Aussage. Muss sie auch nicht. Momentan stagniert alles ein wenig. Ich vermisse sie und sie mich glaub auch, da sie mir relativ viel schreibt und wir auch viel telefonieren, wobei sie immer anruft. Uns trennen 5 Jahre Altersunterschied, Mitte und Anfang 30.
Was denkt ihr was es ist, sie ist mit ihrem Freund erst seit kurzem zusammen, sagt, dass sie ihn liebt aber auch nicht von mir lassen kann, ich kann es momentan auch nicht. Bitte keine moralische Antworten, dass es nicht korrekt ist, ist mir bewusst, ja auch wenn es mir so gehen würde wäre es hart und schei*e, aber es ist halt jetzt wie es ist. Sie ist sehr ambivalent und immer hin und hergerissen, manchmal spielt sie auf unnahbar und andererseits kommt sie an und sucht meine Nähe. Vielleicht sucht sie nach Bestätigung?
Schreibt mir einfach eure Meinungen und was ihr denkt, wieso sie so handelt.
Ich unterdrücke Gefühle, dass ist auch nicht richtig aber so ist es am besten zum Selbstschutz, deswegen wäre für mich eine affaire vollkommen i.O.
Was ist das zwischen uns? Ich kann mir nicht wirklich ein reim bilden.
Lg Hannes