Hey ihr :)
Ich weiß gerade nicht so wirklich wo ich anfangen soll. Mein Leben geht derzeit gefühlt nur den Bach runter und ich bin gerade nur am weinen.
Vor 3 Monaten habe ich etwas schlimmes gesehen/ erlebt, weshalb ich aus der damaligen Wohnung ausgezogen bin. Während ich auf WG suche war habe ich bei meinem Freund die 2 Monate geschlafen und da war einigermaßen alles in Ordnung. Ich konnte zwar schlecht durchschlafen aber ansonsten habe ich mir kaum noch Gedanken über das Erlebnis gemacht, da ich durch die Uni so abgelenkt war. Mein Freund und ich hatten erst überlegt zusammen zu ziehen, da ich bei mir auf keinen Fall weiter wohnen wollte. Als ich dann spontan eine WG gefunden hatte, war ich erstmal voll glücklich.
Nur ist alles nur schlimmer geworden, ich fühle mich in der neuen WG total einsam und alleine und versuche jeden Tag bei meinem Freund zu sein. Gesundheitlich geht es mir auch nicht gut, mir ist ständig schlecht und schwindelig, war schon einmal in einer Notdienstpraxis und paar Mal beim Hausarzt und fühle mich innerlich unruhig.
Seit letzter Woche gehe ich zur Psychotherapie, habe eine posttraumatische Belastungsstörung. Jedenfalls bin ich die letzten Tage nur noch am weinen und mega traurig, fühle mich nur noch unwohler in meiner WG gerade, weiß nicht wie ich es bis morgen Abend aushalten soll, bis ich zu meinen Freund fahre. Da ich in der Uni 4-Wochen Blockmodule habe, habe ich derzeit kaum Uni und sitze nur rum. Zum Sport kann ich nicht gehen, weil ich keine Kraft habe und mir schlecht ist.
Ich weiß einfach nicht was machen soll, liege weinend im Bett und warte darauf, dass es Abend wird und ich dann irgendwie einschlafe.