rezan_18857807Ich finde es schon mal heftig, dass du es gut finden würdest, wenn sie sexuell Dinge tun würde, die sie gar nicht möchte. Das würde ich nie von einem Menschen verlangen. Und nie würde ich mit so einem Menschen ein intimes Verhältnis haben wollen.
"Meinst du damit ernsthaft, es gibt jemand in der Welt, die mit mir sexuell kompatibel sein kann? "
Warum nicht? Es dürfte zwar schwierig werden so eine Frau zu finden, unmöglich ist es aber sicher nicht.
Aber alleine mit dieser Aussage die du getätigt hast, sollte dir ja bewusst sein, dass das Problem an dir liegt, also musst du es selbst lösen. Es ist nicht die Aufgabe deiner Partnerin sexuell immer parat zu stehen damit du glücklich bist. Was tust du denn, wenn sie mal krank wird und nicht kann oder will? Und das über einen längeren Zeitraum? Meinst du sie kann mit diesem Druck auf Dauer umgehen?
"Deine Handlungsempfehlung verstehe ich nicht ganz. Das ist doch genau ein Problem, dass ich sie eben nicht "lassen kann" mit dem Sex Thema, weil es mich belastet und ich unglücklich darüber bin. Was schlägst du konkret vor?"
Den Gang zum Psychologen. ;-) Das hast du ja schon in die Wege geleitet, das Forum wird dir nichts bringen, außer du triffst hier auf Gleichgesinnte. Aber selbst dann, was erwartest du dir? Ich erachte dein Problem als nicht "normal", da hilft dir auch kein Forum. Das hast du ja auch schon selbst erkannt, sonst hättest du den Termin beim Psychologen gar nicht ausgemacht.
Ihr seid erst am Anfang der Beziehung und du forderst schon enorm. Kompromisse schön und gut, aber anfangs ist eigentlich alles locker und flockig, es läuft von alleine, hier werden ja schon zu Beginn solche Forderungen gestellt. Du solltest dich glücklich schätzen eine Frau gefunden zu haben, die noch nicht das Weite gesucht hat. Für mich klingst du ziemlich egoistisch und fordernd.