Hallo zusammen,
erstmal im Voraus vielen Dank, dass ihr Euch die Mühe macht, mein Problem zu lesen. Noch mehr würde ich mich euer ehrliches und konstruktives Feedback freuen.
Meine (fast) Freundin und ich - wir sind glaube ich auf einem guten Weg zu einer festen Beziehung - verbringen viel schöne Zeit zusammen und eigentlich läuft alles auch nach fast einem Jahr Kennenlernphase wunderbar. Nur ein Streitthema kommt immer wieder auf: Der Sex.
Sie und ich haben - wenn wir gut gelaunt sind und genügend Zeit dafür haben - 2 oder 3 mal pro Treffen Sex, und zwar sehr guten Sex. Ich leide möglicherweise an einer Sexsucht-Krankheit oder auch nicht, aber mir ist 2-3 Mal im Schnitt scheinbar nicht genug, denn wenn ich nachts nicht schlafen kann, dann helfe ich mir normalerweise (ohne sie) selbst, indem ich Hand anlege und anschließend sehr gut immer schlafen kann - nutze also die Selbstbefriedigung vor allem als Schlafmittel. Wenn wir oft an einem Tag miteinander geschlafen hatten und sie bei mir übernachtet, dann habe ich normalerweise auch kein Bedürfnis mich nachts noch zusätzlich zum einschlafen zu befriedigen sondern alles ist gut und wir können beide super schlafen. Es gibt aber Tage, bei denen sie nicht mit mir Sex haben will. Wenn ich dann frage, ob sie mir stattdessen vielleicht wenigstens einen runterholen oder blasen möchte sagt sie - ohne Ausnahme - "nein, dann habe ich ja nix davon und ich will jetzt nicht!". D.h. sie schläft dann - mehr oder weniger - zufrieden ein (weil ihr ja scheinbar der Sex, den ich ihr gebe, ausreicht) aber ich habe Druck in meinen Hoden. Und zwar so großen Druck, dass ich nicht schlafen kann und mir dann neben ihr einen runterholen muss, bis ich überhaupt schlafen kann. Das Gefühl finde ich sehr schlimm, dass ich mich selbstbefriedigen muss, während meine wunderschöne Fast-Freundin neben mir liegt und ich viel lieber ihre Hand oder Mund an mir spüren würde als meine eigenen Hände. Letztens hat sie mich sogar dabei erwischt und hat sich deshalb ebenfalls sehr schlecht gefühlt. Ins Klo gehen und auf einen Porno abspritzen möchte ich ebenfalls nicht. Als wir das Problem angesprochen haben sagt sie nur "ich bin doch keine Sexmaschine und es ist doch nicht mein Problem, dass du so oft willst!". Alle (in meinen Augen gute!) Kompromisse, die ich vorgeschlagen habe, hat sie ohne Ausnahme abgelehnt oder sich sogar darüber lächerlich gemacht, was ich mir vorstellen würde.
Dazu sagt sie noch, dass durch meinen Wunsch auf mehr Sex oder ob sie mich anderweitig glücklich machen könnte, ich dadurch einen extremen Druck auf sie ausüben würde und damit sie noch mehr dazu bringen würde nicht mit mir schlafen zu wollen. Genau das passiert auch gerade, wir haben uns jetzt 3 Mal gesehen und nicht einmal kam ich zum Orgasmus, egal in welcher Form. Sie fühlt sich dabei auch nicht sehr glücklich. Wichtige Randbemerkung an dieser Stelle: Sie hatte leider noch nie einen Orgasmus und ich weiß auch nicht, ob sie überhaupt dazu in der Lage ist. Es kann aber nicht (ausschließlich) an mir liegen, denn bisher habe ich so gut wie alle anderen Frauen vor ihr bereits zum Orgasmus bringen können und habe wirklich schon fast alles ausprobiert, womit sie einverstanden ist.
Meinen Vorschlag, dass wenn sie keine Lust auf Sex hat, mir dann wenigstens einen blasen oder runterholen kann hat sie verärgert abgelehnt und ist zu keinen Kompromiss bereit und weiß auch keine Lösung.
Jedes Mal, wenn sie mich nicht befriedigt, fühle ich mich unglücklich und lege wieder selbst Hand an und habe Angst, dass dies in Zukunft noch viel schlimmer werden wird, wenn wir noch länger zusammen sein sollten. Meine zukünftige Partnerin, wenn wir uns wirklich vollständig aufeinander einlassen sollten, sollte aber in meiner Wunschvorstellung mich sehr gut glücklich machen können, denn mir ist es wichtig, dass ich stets sexuell ausgeglichen und befriedigt bin.
Ich weiß nicht mehr weiter und wir haben uns jetzt schon etliche Male (wie auch heute) deshalb gestritten.
Weil ich sie ziemlich liebe und wir ansonsten sehr harmonieren suche ich lieber eine Lösung, als sie in den Wind zu schießen und schreibe deshalb hier.
Idee(n)?
Danke im Voraus!!
LG
Peter (Ich heiße in Wirklichkeit anders, möchte aber gerne anonym bleiben).