Zurzeit geht es mir sehr schlecht....
Ich habe mich seit Ende August mit einem Mann getroffen (33 und 34). Es hat von Anfang an alles gestimmt und gefunkt. Wir haben die nächsten Monate sehr viel Zeit miteinander verbracht.
Leider haben wir nur sehr wenig Kontakt zwischen unseren Treffen gehabt (er schreibt nicht sehr gerne, da er für seinen Job schon immer erreichbar sein muss).
Dann hatte er vor ca 5 Wochen einen großen Auftrag (er ist selbstständig) und meinte er hätte die nächsten zwei Wochen keine Zeit - erst danach wieder. Nun ja... danach musste er noch eine Woche ins Ausland (kommt öfter spontan vor) und danach ging gleich der nächste stressige Job los. Wir haben uns jetzt 5 Wochen nicht gesehen- und nur sehr wenig Kontakt gehabt.
ich wusste nicht was ichdavon halten soll, war verunsichert....
daraufhin habe ich gesagt, dass ich meine Sachen gerne bei Ihm abholen möchte (Sachen und ich habe auch einen Schlüssel zu seiner Wohnung).
Beim zweiten Versuch hat er eingewilligt, das erste mal dachte er ich sei wütend (er meinte er hätte bald wieder mehr Zeit).
jetzt ist morgen wahrscheinlich der Tag wo ich meine Sachen abholen soll (wir schreiben morgen nochmal- so war es letzten Freitag ausgemacht) und ich fühle mich ganz furchtbar...
ich habe mir mit diesem Mann wirklich mehr vorstellen können und habe jetzt Angst einen Fehler gemacht zu haben... ich wollte ihn immer auf unsere Kommunikation ansprechen, dazu kam es aber wegen der langen Pause nicht (ganz am Anfang macht man ja so was auch noch nicht).
jetzt habe ich panische Angst vor unserem Treffen morgen! Ich will ihn nicht verlieren...