thelma_18854901 Hallo zusammen ich habe eine sehr komplizierte Situation. Es Handelt sich um meinen Ex Freund. mich bin 32 und seit 5 Jahren mit meinem Partner zusammen. Mein Ex Freund ist auch 32 und auch so lange mit seiner Freundin zusammen. wir sind seit 10 Jahren getrennt. damals trennte er sich weil er eine Ausbildung anfing die sein größter Traum war und ich damals nicht damit umgehen konnte wenn er mir nur zeigte das er mich liebt aber es nicht sagen konnte. wir hatten nach der Trennung kurz danach nochmal sex. es kam aber nicht mehr zu einer Beziehung. er meldet sich seit dem jedes Jahr und jedes Jahr habe ich schweren Herzens den Kontakt abgebrochen. Ich habe seit dem 2 Freunde gehabt fü mich kam nie ein Mann an ihn ran er war oder ist einfach mein Traummann. er hat einen sehr stressigen Beruf wo er sehr viele Überstunden Bereitschaft und Einsätze hat. wir schreiben nun seit März diesen Jahres regelmäßig weil ich mich diesmal drauf eingelassen habe. Er schiebt es auf sexuelle Gründe unser sex war der Hammer. wir haben viel durch in den letzten Monaten. Er wollte sich immer treffen um sex zu haben aber hat es selbst immer rausgezögert. Im Oktober ist es dazu gekommen wir waren beide super nervös und er hat viele süße Dinge gesagt ich spüre da ist mehr. Er macht aber wenn ich mot Gefühlen anfange dicht. Wenn ich eine lockere sex Affäre in Betracht ziehe nimmt er dies an aber sucht ausreden zum Treffen. kann es sein das er wie früher Angst hat über Gefühle zu reden und hat Angst vor dem Schritt weil beide vergeben sind. Man muss dazu sagen ich bin kein fremdgänger Typ ich kann einfach seit 10 Jahren nicht aufhören ihn zu lieben und meine jetzige Beziehung ist seit 3 Jahren ohne sex und eigentlich auf beiden Seiten nur noch Mitleid und Freundschaft.
sophos75 Wie wäre es mit Deinem Leben aufzuräumen, die Gewohnheit zu brechen und Deine Beziehung zu beenden. Egal ob es was mit Deinem Ex wird oder nicht. Willst Du Deine Zeit verschwenden mit jemand der Dir scheinbar nicht mehr viel bedeutet