Schön guten Tag,
kurz & knapp, mein Problem:
Mein Freund sagt manchmal komische Sachen beim Sex. Unter anderem:,, Du bist so tief in mir.“ Auch habe ich mal gesagt, dass er mein Traummann ist und er sagt sowas wie:,, du meiner auch.“Beschämt korrigiert er sich danach immer sehr schnell und ich ignoriere das dann. Aber es ist schon seltsam und verdirbt mir natürlich die Stimmung. Er ist auf keinen Fall schwul aber ich habe ihn schon ein paar mal angesprochen ob er nicht bi sexuell ist. (Was toll wäre weil ich es auch bin) Wir haben dann mal etwas darüber gesprochen aber er ist sich sicher dass er Männer nicht sexuell anziehend findet oder gar attraktiv genug um sich als bi sexuell outen zu können. Was denkt ihr? Wir haben viel Dirty Talk beim sex. Ich sage zum Beispiel oft dass er sehr tief in mir ist, weil es uns beide total anmacht. Ist es einfach die Routine die ihn etwas durcheinander bringt? Mir ist sowas ähnliches auch mal rausgerutscht aber nicht weil ich es so gemeint habe sondern weil er es oft gesagt hat und das dann einfach aus meinem Mund heraus fiel. Habt ihr paar Ideen was man da tun kann? Oder woran das liegt? Und was soll ich tun wenn es wieder passiert? 😪Möchte dann auch nicht einfach aufhören mit ihm Sex zu haben. Das würde ihn bestimmt verletzen.
lieben Gruß 🥰 und vielen Dank für die Hilfe