Hi ihr lieben!
ich hab ein „kleines“ Problemchen, mein Freund und ich kamen mal auf das Thema wie oft den Männer und Frauen eigentlich dem anderen Geschlecht hinterher schauen bzw. Männer anderen Frauen auf den Po und den Busen.Naja das eskalierte ein bisschen, weil mein Freund echt auf biegen und brechen behauptet, das er sowas total respektlos findet wenn Männer das machen und er sowas auch kaum vor unsrer Beziehung gemacht hat und jetzt schon gar nicht wenn er in glücklichen Händen ist &&&. Ich fragte ihn halt ernsthaft ob er mir jetzt sagen möchte das er in diesen 3 Jahren Beziehung nie absichtlich einer Frau mal auf den Po oder den Busen geschaut hat und er meinte beinhart das er das bestimmt nicht gemacht hat, denn wenn würde er sich selbst enttäuscht für sich wieso er so respektlos gegenüber Frauen wäre.
Ich weiß nicht wieso er da so radikal denkt, er sagt mir auch nicht wieso er da so hart zu sich ist und das gleichstellt mit fremdgehen wenn er jetzt mal bei nen schönen Ausschnitt hinsieht. Könnt ihr das irgendwie verstehen bzw. habt ihr ne Idee wieso er das so sagt oder was er damit meint?
Ich hab halt richtig Angst das er das nur wegen mir sagt (obwohl er weiß das mich das nicht stören würde, wenn er offen und ehrlich wäre aber war früher am anfang bisschen eifersüchtig) und insgeheim noch mehr schaut. Ich hab ihn jetzt auch mehrmals gefragt ob er mich den anlügt worauf er immer traurig reagiert und sich fragt warum ich ihm sowas nicht glauben kann....
Kann den so eine Aussage überhaupt der Wahrheit bei einem MANN entsprechen? wie kann man den bitte fast 3 Jahre nicht mal wo absichtlich draufschauen?