lunete_12568498Hey!
Also, herzlichen Glückwunsch vor allem! Schwangerschaft und Antrag sind die unvergesslichsten Momente des Lebens!
Es ist doch coll, dass dein Partner sich total freut. Die Unterstützung des Mannes ist für eine werdende Mutter sehr wichtig. Da hast du wirklich Glück gehabt. Und brauchst dir jetzt keine Sorgen machen und denken, dass du nicht schaffst!
Ja, vielleicht wird es problematisch mit der Ausbildung und Babypause. Aber es gibt doch Frauen, die Pause erfolgreich machen. Du musst dann für den Wiedereinstieg in die Ausbildung bereit sein. Ausbildung und Mutterschaft lässt sich gut kombinieren. Aber man muss es gründlich organisieren. Kinderbetreuung muss in Anspruch genommen werden. Vielleich deine Eltern können dir dabei helfen. Wenn du in Vollzeitausbildung steckst, dann kann es auch passieren, dass es schwer wird, Haushalt, Mutterschaft und Ausbildung zu vereinbaren. Du musst auch fragen, ob du Ausbildung in Teilzeit weiter machen kannst.
Also wie gesagt, für mich wäre es genug zu wissen, dass ich die Unterstützung von meinem Partner habe.
Liebe Grüße!