midge_18847242"Meine Freundin macht sich z. B. Gedanken darüber, ob ihre Schuhe zu der Farbe ihrer Jacke passt. Etwas, über das ich mir niemals den Kopf zerbrechen würde. Wenn sie mich aber fragt, ob diese Schuhe zu ihrem restlichen Outfit passen, dann ist meine Antwort nicht: "Über so ne Kinderk*** kannst du dir nur Gedanken machen, weil du keine echten Probleme hast!", sondern meine Antwort ist: "Tut mir leid, hab mir noch nie Gedanken über sowas gemacht, kann dir da leider keinen Tipp geben."
Das ist typisches Millenial Gelaber, sorry, Ja ich würde meiner Freundin sagen, dass ich mir über so einen Scheiß keine Gedanken mache und dann würden wir uns wahrscheinlich angucken und darüber lachen. Genauso wie sie manchmal brutal ehrlich sein darf zu mir. Dieses rumgeeiere und ständige wandeln auf Eierschalen über Nichtigkeiten, welche die Gefühle des 1. Welt Erdenbewohners verletzten könnten ist lächerlich und der Grund, warum so viele Menschen nicht mehr ehrlich sein können und vor allem dürfen zueinander.