Guten Morgen,
Nach einer Misere von Verhütungsversagen (Hormonunverträglichkeit, Abstoßung von Fremdkörpern usw.) bin ich leider ungewollt schwanger geworden.
Da mir seit circa 3 Wochen immer unwohler wird, ich sehr schlecht schlafe und gewisse Symptome einer Schwangerschaft eingesetzt haben, habe ich vor circa einer Woche den Test gemacht, der leider positiv war. Das ich das Kind wegen verschiedener gesundheitlicher Faktoren nicht behalten will und kann, stand von Anfang an klar.
Die Schlafstörungen häufen sich allerdings, ich bin energielos und träge, habe starke Migräne, Schmerzen in den Knochen vom hin und her wälzen und das alles legt sich gerade auch massiv auf die Psyche aus. Die Übelkeit macht mir sehr zu schaffen. Schon beim Gedanken ans Essen dreht sich mein Magen um. Seit Tagen ernähre ich mich von Tütensuppe und habe keinen wirklichen Stuhlgang mehr. Ich weiß nicht weiter, mein Arzt hält mich noch fast eine Woche hin, weil ich jetzt "erst" in der 6. Woche bin und vorher kann auch noch nichts in die wege geleitet werden. Ich hoffe das hört bald wieder auf...
Habt ihr ein paar Tips für mich? Insbesondere was die Übelkeit angeht?