Hallo Caro,
ich bin genau wie du eine Kaffetante, lediglich im Winter trinke ich ganz gerne mal eine Kanne heißen Tee. Da mir die vielen gesundheitlichen Vorteile grünen Tees durchaus bewusst sind und ich auch super viel dazu gelesen habe, habe ich lange nach dem perfekten Tee gesucht. Viele Supermarkt Tees sind tatsächlich pestizidverseucht und alles andere als
gesund. Leider sind auch nicht alle Bio Tees wirklich Bio :((
Deshalb habe ich mich für Greenful von Body-Vita entschieden. Hierbei handelt es sich um ein gutes Produkt.Es enhält Extrakte von grünem Tee, die als Energiespender bekannt sind und die Zellerneuerung aktivieren sollen. Die Wirkstoffe können der Fettverbrennung dienen und sich positiv auf Reinigungsprozesse im Blut auswirken. In Asien geht man sogar soweit, dass dem Inhaltsstoff Camellia Sinensis eine dem Wachstum von Krebszellen hemmende Wirkung zugesprochen wird.
Morgens 2 Kapseln zum Frühstück und jut ....für mich wirklich gut....Der Keiko Grüntee soll allerdings den Test der grünen Tees in 2019 gewonnen haben, aber wie gesagt, 2 Kapseln am Tag sind für mich viel angenehmer.
Bin selber neugierig was hier im Chat noch so empfohlen wird.