Hey Leute...
ich habe panische angst, schwanger zu sein.
Also: meine letzte periode kam eine woche zu spät vom 17.10-21.10
Dannach hatte ich immensen stress, da mein freund schluss gemacht hat (mir gehts psychisch immer noch schlecht) am 26.11 sowie am 30.11 hatte ich (ungeschützten)GV (ja ich weiß, ich bin dumm, ich war betrunken) meiner meinung nach hat er beim ersten mal rausgezogen und ist am 30.11 nicht gekommen, wobei ich mir eben nicht sicher bin. Ich hab am 29.11die pille dannach genommen (mit LNG) Heute habe ich ein starkes ziehen im unterbauch festgestellt, ich bin seit tagen aufgebläht und mir ist übel-wie als wurde ich meine tag bekommen. Heute war auf dedem klopapier etwas blut. NAchdem ich einen ob drin hatte und ihn nach ca einer stunde gewechselt hab hab ich gesehen dass es bräunlich-rötlicht ist und nur gaaaanz leicht ist. Ist das eine Einnistungsblutung?! Ich hab so angst schwanger zu sein...eog sollte ich meine tage erst in ca 2 Wochen bekommen und mein Eisprung sollte (theoretisch ohne pille dannach) am Montag oder Dienstag gewesen sein...
danke für eure hilfe...
P.S. bitte keine dummen kommentare dazu, dass es absolut nicht sxhlau war ungeschützten GV zu haben etc....mir gehts schon beschissen genug...