Hallo Zusammen!
Ich bräuchte Mal Euren Rat.
Ich bin seit 17 Jahren mit meinem Mann zusammen und davon 6 Jahre verheiratet. Jetzt im verflixten 7. Jahr:-(
Meine Ehe läuft eher schleppend. Mein Mann ist selten zu Hause (Arbeiten, Hobby) ich bin mit unseren Kindern meist alleine.
Vor ca. einem halben Jahr habe ich einen Mann kennengelernt und täglich geschrieben. Vor einenhalb Monaten haben wir uns getroffen und sind im Bett gelandet. Seither haben wir uns wöchentlich (jeweils für ca. 2 Stunden mit Sex und Reden) gesehen und täglich den ganzen Tag geschrieben.
Vor zwei Tagen hat er mir gesagt, dass er mich liebt und er in ein tiefes Loch fallen würde, wenn ich gehen würde.
ich muss dazu sagen, dass er vor ca 10 Jahren von seiner Ex-Frau übelst bestrogen wurde und seither, war er Singlen und konnte sein Herz für keine Frau mehr öffnen.
Nun habe ich erfahren, dass er nebenbei noch mit anderen Frauen schreibt und am Wochenende eine Freundin mit ihren Kindern zu Besuch hatte. Als ich ihn darauf angesprochen habe, sagte er, dass es nur Freundinnen sind, aber ich kann das alles nicht richtig einschätzen, will er vielleicht doch nur Sex?
vielen Dank für Eure Einschätzungen:super: