Hallo @ all,
ich möchte das Forum hier nutzen, um Euch mal nach Eurem Rat zu fragen.
Ich habe vor ca. 4 Wochen einen Mann über ein Dating Portal kennengelernt. Wir sind sehr schnell dazu übergegangen uns über den Tag verteilt viel zu schreiben, erst über das Portal, dann über WA. Wir stellten uns beide viele Fragen, sendeten uns Fotos hin- und her (keine anzüglichen oder so) und telefonierten mehrfach. Das war wie ein Hype für uns beide.
Relativ schnell trafen wir uns in der Mittagspause, gingen danach spazieren und unterhielten uns sehr gut. Der erste Kuss fand auch schon statt.
Nach dem Treffen war ich wie geflasht und schrieb eine WA, nachdem er sich als Erstes gemeldet hatte und beschrieb ihm, dass ich irgendwie wie paralysiert bin und nicht weiß, ob ich seinen Ansprüchen gerecht werden kann (er ist gut situiert etc). Im Nachhinein war es Blödsinn es zu schreiben aber es war nunmal geschehen.
Nach meiner WA trat auf einmal eine Funkstille ein, die ich nicht zuordnen konnte. Ich fragte nach und er schrieb nur, dass er Zeit bräuchte um darüber nachzudenken. Wir hatten dann zwei Tage lockeren Kontakt über WA, telefonierten einmal. Aber da war irgendwie ein Bruch drin.
Wir trafen uns eine Woche später wieder. Saßen im Auto, redeten viel aber es war sehr zurückhaltend. Zum Abschied gab es nur einen Kuss auf die Wange.
Danach ebenfalls sporadisch Kontakt im Vergleich zu den ersten Tagen.
In der Woche trafen wir uns am Wochenende Nachmittags und verbrachten den Tag/Abend/Nacht miteinander. Es war wieder sehr schön.
Danach schrieb er mir wieder als Erstes und ich antwortete. Auf einmal war wieder stundenlang Funkstille. Ich fragte dann irgendwann, ob ich was falsch gemacht hätte, worauf er mir Stunden später rüde mitteilte, dass ich ihn bedrängen würde und er auch mal Zeit für sich bräuchte. Er war aber mehrfach online. Kann man da nicht einmal schreiben, dass man Zeit für sich braucht? Das ist doch eigentlich einfach zu sagen.
Ich war sauer und schrieb dann auch, dass ich sein Verhalten daneben finde. Ich wurde geblockt und zwei Tage später wieder entblockt. Ich habe deutliche Worte gefunden, was ich erwarte und hatte übrigens gesehen, dass er beim Online Portal neue Bilder drin hatte, also weiter sucht.
Nunja, nach dem Ringen nach Antworten schrieb ich immer wieder. Antworten blieben aus oder Antworten bezogen sich nicht darauf und waren sehr knapp gehalten.
Nach weiterem Schriftwechsel blockte er mich wieder und in derselben Nacht entblockte er mich.
WEiterhin ist der Kontakt sehr wenig.
Er macht keine klaren Ansagen, ob er noch will oder nicht. Ob der andere trifft oder nicht. Seine Absichten sind nicht klar. Ich gehe immer wieder auf ihn zu und er antwortet Stunden später und dann kurz.
Was in Gottes Namen soll ich davon halten?
Ich renne eigentlich keinem Mann hinterher. Aber er passt so gut zu mir, mit seinen Interessen usw. Ich habe mich schon ein wenig verliebt.
Reagiere ich über? Ist es normal sich vor allem in der Anfangszeit so zu verhalten? Warum kriege ich keine Antworten? WAS WILL ER?