dakota_18818026 Ich meine weil man da ja mit großer Wahrscheinlichkeit mehr drin schwitzt als mit Socken oder in anderen Schuhen. Oder macht ihr es trotzdem. ....weil es euch egal ist ob ihr irgendwo Schweißabdrücke beim ausziehen hinterlasst....:D
tiwlip_18806875 dakota_18818026Wo soll ich denn Schweissabdrücke hinterlassen? Das ist doch nur Wasser, und das trocknet auch. Und wen kümmert das denn? Ja, ich trage Ballerinas, und überwiegend barfuß.
Wozu dakota_18818026 Wieso barfuß? Wenn man die Ballerinas - grausliches Schuhwerk übrigens, wer sich das ausgedacht hat... - nicht mehr tragen mag, kann man bei etwas Vorausschau die Fußbekleidung wechseln und Socken bzw vernünftigeres oder noch schlimmeres Schuhwerk anziehen. Grade im Bereich Frauenschuhwerk gibt es die seltsamsten ungesündesten unbequemsten unzweckmäßigsten Ideen. Ich finde Männerschuhwerk im großen uned ganzen viel bequemer als Frauenschuhwerk. Wieso setzen sich eigentlich zB die verschiedenen Arten von Stöckelschuhen bei Männern nicht durch, aber Frauen stackseln darin durch die Gegend und haben einen schlechteren Stand...?
josana_18841157 trage keine ballerinas aber würde sie im sommer wie pumps ohne tragen, gibt ja gute fussdeos und puder da hält sich das schwitzen und die auswirkungen etwas in grenzen
Gina23 Barfuss in Ballerinas,einfach ,sobald es warm genug ist,ein echtes Glücksgefühl!! wichtig ist das Material,Innen Ledersohle .,die sind schön weich.
luana1010 Ich trage Ballerinas und im Sommer auch barfuß und es hat sich bis jetzt noch nie jemand beschwert wenn ich sie ausgezogen habe ,gab auch noch nie irgend welche Flecken.
[gelöscht] Ja, und ich sage das wenn ich Freundinnen besuche auch einfach - war bisher nie ein Problem.
debbie__83 Balerinas sind für den sommer und legere Daher immer ohne strümpfe Auch zum kleid, legging oder jeans Strumpf nur mit pumps und outfit
miri1988r jobchen73 genau, ich auch, solche kleinen Fußlinge, ähnlich wie es sie im Schuhladen zum anprobieren gibt. Ich trage generell immer Socken oder Strümpfe in Schuhen, außer in Flipflops und Badelatschen.
laurette Ich trage Ballerinas ausschließlich als Autofahrerschuhe, wenn ich High Heels trage. Manchmal bin ich barfuß, manchmal trage ich Strumpfhosen. Die Ballerinas sind immer in meinem Kofferraum.
laurette sabrina1992 Wenn ich nur kurze Strecken fahre und nur mittelhohe Absätze trage, trage ich sie. Aber wenn ich High Heels trage oder lange Strecken fahre, trage ich Ballerinas.
laurette sabrina1992 Auch das Tragen von High Heels beim Autofahren kann gefährlich sein, insbesondere für Frauen, die einen Gangschalter und eine Kupplung betätigen.