Hallo ihr Lieben,
ich wende mich mit einem etwas längeren Thema an euch.
Aktuell bin ich mit einem Mann sehr glücklich, wir haben uns jedoch darauf geeinigt, dass wir aktuell keine Beziehung haben u.a. da er frisch getrennt ist.
Ich kenne fast seine ganze Familie & seine Freunde & werde auch fast immer überall hin mitgenommen.
Teilweise ist er auch vor vereinzelten Menschen sehr kuschelig mir gegenüber oder wir laufen Arm in Arm durch die Stadt.
Auch zu zweit ist er sehr einfühlsam und nett, der Sex ist ebenfalls sehr gut & er unterstützt mich auch bei meinen Wünschen.
Soweit klingt alles super.
Jetzt jedoch der Haken: Ich weiß, dass er auf einem Flirtportal angemeldet ist über eine Singlefreundin. Diese meinte, dass er dort auch häufig online ist bzw. jeden Tag. Sie hat ihn dann (auf eigene Faust & ohne mein Einverständnis) angeschrieben, es wurde über ein Treffen geredet, aber dann als es um die Planung ging hat er sich nicht mehr gemeldet.
Ich bin natürlich etwas verunsichert. Zum einen sehen wir uns eigentlich fast immer & er hat gar keine Zeit dazu, zum anderen schauen wir oft gemeinsam auf sein Handy, wenn wir uns Videos ansehen o.ä. er versteckt es also nicht vor mir, obwohl ich den PIN weiß. Der Fakt, dass er aktuell aber anscheinend fast immer online ist (außer wir sehen uns) lässt mich etwas grübeln.
Mich stört es nicht, wenn er sehen wir wie er bei andern ankommt, nur Treffen finde ich nicht so toll. Das habe ich aber auch so kommuniziert.
Auch frage ich mich was man da fast den ganzen Tag checken will. Schreiben würden dann ja wieder mehr Zeit einnehmen & dazu passen. Ich weiß aber, dass seine Antwort auf die Frage, ob er mit anderen schreibt eher ausweichend ausfallen würde bzw. er sich überwacht und eingeengt fühlen würde. Was ich gut nachvollziehen kann, weil das bei mir auch so wäre. Ich würde es allerdings von mir aus gleich kommunizieren.
Er hatte mir zum Beispiel auch alle Kontaktversuche seiner Ex ohne zu zögern mitgeteilt.
Jetzt hätte ich gerne einmal eure neutrale Einschätzung bzw. Rat. Vllt denke ich auch zu engstirnig.
Vorab schonmal vielen lieben Dank.
Adona