Hallo erst mal,
ich fang direkt mal ganz von vorne an.
Ab April hat mich ein Löwe Mann angeschrieben und wir haben ab da Kontakt bekommen. Alles war gut, es vergingen Wochen und Monate. wir trafen uns fast jede Woche,schrieben viel .... Er hat einen Autohandel und ist deshalb oft spontan, wird oft angerufen oder hat nicht viel Zeit. Was ich immer akzeptiert habe. Alles ging bis Sommer da hatten wir unseren ersten Kuss ungefähr Juni/Juli. ab da hatten wir was am laufen gehabt, gekuschelt,petting usw.aber noch kein geschlechtsverkehr . Wir haben uns oft getroffen, ich hab bei ihm übernachtet und er bei mir geschlafen. Trafen uns auch immer nur abends wegen der Arbeit . Und meistens kam ich zu ihm weil er eine eigene Wohnung hat.
So, vorletzte Woche, am Freitag, habe ich das letzte Mal bei ihm übernachtet und wir hatten das erste Mal richtigen Geschlechtsverkehr gehabt (davor hab ich ihn noch gefragt was mit uns ist er antwortete: wir sind ja noch nicht offiziell zusammen, und gucken uns das erstmal an) ......es geht schon paar Monate so, dass wir uns immer küssen, kuscheln und beieinander übernachten
aufjedenfall ....danach an dem Sonntag haben wir noch kurz geschrieben und dann hat er sich nicht mehr gemeldet.
letzten Freitag hab ich ihm dann wieder geschrieben weil ich schon fünf Tage nichts mehr von ihm gehört hab. Er meinte er habe keine Zeit, also war meine letzte Nachricht: du hättest dich ja wenigstens melden können. er antwortete nur : ja schwer.
ich selber bin Widder Frau 18 Jahre alt (er ist 21) und ich bin eigentlich sehr ungeduldig aber bei ihm hatte ich immer Geduld gehabt.
Denkt ihr das erste mal mit ihm nach ca 6 Monaten kennenlernen war zu früh?
und was soll ich jetzt tun? Oder übertreibe ich dass er sich seit 4 Tagen ca nicht mehr meldet ...
Wir hatten noch nie so lange keinen Kontakt gehabt und eigentlich war er immer der jenige, der sich oft gemeldet hat,aber ich hab mich auch ab und zu mal bei ihm gemeldet.
Soll ich noch warten? Oder ihm wieder schreiben ?
wir waren kurz davor zusammen zu kommen :/ bin am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich tun soll
werde ich ihm hinterherlaufen verliert er doch Interesse irgendwann :(
ich bitte um Hilfe und Meinung danke :)