Hallo ihr Lieben,
Mein Problem steht bereits im Titel.
Den Jungen "kennen" wir schon seit der Grundschule, allerdings sind die beiden erst seit nem Jahr dicke. Durch einen Zufall sind wir in Kontakt gekommen. Die haben eine Gruppe ,in die ich jetzt mehr oder weniger integriert wurde. Ich verstehe mich mit allen ganz gut. Mein Bruder kann es absolut nicht leiden, wenn ich zuviel Kontakt zu seinen Freunden habe. Da das ziemlich schief gehen kann. Allerdings war es nicht meine Absicht Gefühle für ihn zu entwickeln...ich würde mich unnormal darüber Freuen würde mein Bruder sich mit meinen Mädels verstehen.
So. Wie gesagt, ich habe mich in diesen Jungen verliebt, mag auch seine anderen Kollegen und sie mögen mich. Allerdings ist mein Bruder Alles für mich. Weshalb ich es mit dem Kontakt nicht übertreiben möchte. Ich schreibe nicht permanente mit den Jungs und komme auch nicht zu jedem Treffen mit. Da ich ihnen auch ihre Zeit geben will. Nun ist es so, dass es "meinen" Typ anpisst. So sehr, dass er sich jetzt distanziert. Er schreibt viel viel weniger, antwortet kühl und wirkt im allgemeinen einfach desinteressiert. Er fragt in der Woche nicht mehr nach treffen und macht mir deshalb Vorwürfe. Ist er allerdings am trinken, textet er mich zu und will mich ständig überreden zu ihm zu kommen. Ist er am nächsten Tag wieder nüchtern, antwortet er nicht mehr. Sehen wir uns strahlt er aus alles Löchern, quasselt mich zu und sucht Körperkontakt. Dieses Wochenende war es wieder so. Dadurch dass ich mittlerweile oft abgesagt habe, hat mir keiner was gesagt vom Treffen. Ich hab mich einfach mit ner Freundin verabredet. Kaum waren wir bei ihr angekommen, bekomm ich 22 Uhr Nachrichten von ihm , dass ich kommen soll. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht kann, er hat mir Vorwürfe gemacht. Dann habe ich ihm nochmals erklärt warum dass für mich allgemein gerade nicht geht. Er meinte, dass wir es dann einfach lassen sollten. Alles was ich wollte, war das OK von meinem Bruder. Mein Bruder kam dann auf mich zu, weil er merkte, dass es mir nicht gut geht. Wir haben darüber gesprochen und auf einmal meinte er, es wäre in Ordnung für ihn...ich weiß nicht, was ich machen soll. Sollte ich den Typen erstmal in Ruhe lassen, soll ich gleich auf ihn zu gehen...wie würdet ihr jetzt handeln?