Hallo :)
Seit einigen Tagen zerbreche ich mir meinen Kopf über einen Mann. Gerne würde ich ein paar Meinungen hören...
Vor ca. eineinhalb Monaten hat er mir seine Nummer zugeschoben. Kurz darauf haben wir uns auf ein paar Drinks verabredet, wir waren beide etwas betrunken und hatten dann auch Sex und er hat bei mir übernachtet. Alles kein Ding.
Eine Woche später kochten wir zusammen bei mir und schauten einen Film. Er hat dann die Initiative ergriffen und wir landeten wieder im Bett. Leider machte sein bestes Stück nicht mit und wir brachen das ganze ab. Trotzdem hatten wir noch einen lustigen Abend, er ging nachhause.
Danach war ich zwei Wochen im Urlaub und wir hatten täglich Kontakt. Letzten Freitag haben wir uns dann wieder getroffen, er hat extra einem Freund abgesagt. Wir haben wieder zusammen gekocht, es war wirklich lustig und wir hatten gute Gespräche, Filme geschaut bis morgens um halb Fünf, gekuschelt. Er hat sich dann auch in meinem Bett breit gemacht und hat hier übernachtet. - Aber es lief nix. Kein Kuss kein nix. -
Nun bin ich total verunsichert, bin ich in der friendzone gelandet? Oder ist er einfach zu schüchtern? Oder erwarte ich zu viel/ zu schnell?
Tipps und Meinungen?