Liebe Community,
ich benötige dringend euren Rat!
Vor etwa zwei Monaten habe ich (39) eine Fischdame (32) im Internet kennengelernt. Bisher haben wir uns mehrfach getroffen und uns beim letzten Mal auch intensiv geküsst. Sie hat zuletzt bei mir übernachtet und wir haben die ganze Nacht gekuschelt. Am nächsten Morgen haben wir weiter Zärtlichkeiten ausgetauscht; nach dem Aufwachen kuschelte sie sich richtig schön an mich an, total toll ....
Allerdings muss ich sagen, dass die Initiative (in jeder Hinsicht) meistens von mir ausgeht. Ich sagte ihr auch schon öfter, dass ich sie toll finde, küsste sie, habe ihr nach allen Treffen immer gesagt, wie schön ich es mit ihr fand usw. Sie "spiegelte" dann immer meine Aussagen und meinte, dass sie es auch sehr schön mit mir gefunden habe ...
Was mich allerdings regelrecht mürbe macht ist, dass sie nie von sich aus zuerst sagt, dass sie unsere Zweisamkeit genießt, irgendetwas an mir toll findet und einfach nie die Initiative ergreift! Findet ihr das normal für eine Fische-Dame oder verrenne ich mich da in etwas? Das würde ich nämlich keinesfalls wollen!
Wir haben übrigens einen sehr intensiven schriftlichen Kontakt; sie meldet sich meist schon vormittags und erkundigt sich, wie ich geschlafen habe, wünscht einen schönen Tag usw. das geht - mit Unterbrechungen - den ganzen Tag so weiter, bis wir schlafen gehen und auch dann schreibt sie meist von sich aus. Oftmals mit "süßen" Smileys etc. wünscht eine gute Nacht und schöne Träume .... In den letzten zwei Tagen kam aber nur (noch) ein "Ich gehe jetzt schlafen, schlaf du guuut". Das dann ohne Smiley(-Kuss) etc.
Ich fühle mich insgesamt richtig schlecht: Mir fehlen einfach die Emotionen und ich habe den Eindruck, dass diese auch eher weniger werden. Dabei liegt "unsere Nacht" gerade einmal zwei Tage zurück und ich fragte sie bevor sie ging, ob wir uns denn wieder sehen würden; worauf sie antwortete, was das denn für eine Frage sei, natürlich! Ich werde aus dieser Frau einfach nicht schlau ....
Ein "Auf und Ab" gab es ihrerseits bei den Nachrichten (bzgl. Kuss-Smileys etc.) eigentlich seit Anfang an, aber sollten die gezeigten Emotionen nach einer gemeinsamen Nacht nicht eher regelmäßig werden? Wieso ist sie nur so verhalten? Mag sie mich vielleicht doch nicht sooo sehr, oder ist dieses Verhalten meiner Fische-Dame irgendwie erklärbar? Ich werde noch verrückt: Soll ich das (leidige) "Spielchen" weiter mitspielen, oder - aus Selbstschutz - lieber einen Schlussstrich ziehen? Ist so ein Verhalten normal? Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben! Bitte!
Und noch etwas: Bevor wir uns das letzte Mal (mit Küssen, Kuscheln und Übernachtung) getroffen haben, erzählte sie mir ganz fasziniert, dass ihre beste Freunding sie kürzlich gefragt habe, ob sie mit ihr im Frühjahr 2020 verreisen und dann schon mal den Urlaub dafür einreichen würde. Sie hat natürlich zugesagt und drei Wochen eingereicht; schaut sich auch gerade schon nach Flügen für die Zwei um .... Ich selbst käme zu Beginn einer sich anbahnenden Beziehung gar nicht erst auf die Idee, so etwas zu tun. Ich wäre so gern mit ihr verreist ...
Was soll ich (insgesamt) nur tun? Verständnis haben? Abwarten? Sie - mit dem Risiko, dass es dann sofort vorbei sein könnte - mit meinen (leidvollen) Gedanken offen konfrontieren oder direkt den Kontakt abbrechen? Eigentlich möchte ich ja für sie maximal interessant sein .... Ich weiß es einfach nicht und bitte euch daher um eure Einschätzungen!
Ganz herzlichen Dank für eure Mühe!
LG stierchen1980