amabel_18832593" Wir reden hier von einer Toilettenspülung und nicht davon, dass ich meinen Duschkopf aus dem Fenster hänge... "
Ja eben, warum erwähnst du dann deinen Duschkopf ?
Du fängst an Ausreden für dich zu suchen....u somit anderen ein schlechtes Gewissen zu machen.
" ist es doch menschlich,..ich denke jeder von uns hat etwas,.....
Es geht doch nicht um jeden, oder vergleichst du dich nur mit jedem , wenn es dir in Kram passt?
Wenn schon Vergleiche, dann doch richtig, was zb Wasser betrifft u darum geht es doch hier, nicht war. Von Afrika/Asien will ich nicht reden, damit ich nicht auch päpstlicher als der bin.
Zieh dir mal wenn du Zeit hast Berichte über Spanien raus.
"Das fällt mir unter diesen Unständen wirklich schwer zu respektieren zumal ich das Gefühl habe, dass es momentan nur eine Phase ist und er andere Probleme haben könnte die er durch so etwas zeigt. "
Du hast da wohl eher ne Phase u andere Probleme, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, ansonsten würdest du einfach die Klotaste anhalten ,
denn ..eigentlich..seid Ihr ja kompromissbereit, u ...Eigentlich auch sehr harmonisch.
ABER weil das eigentlich diesmal das erste mal (Streit) war wendest du dich an ein Forum.
Ja ne, is klar.
Ist ja auch einfacher als darüber nachzudenken warum DU es nicht machst. Das was mit ihm hast, nennst du Beziehung ?
Wenn ER angeblich ne Phase hat u du ...glaubst das da mehr hintersteckt, ja meine Fresse, dann erfüll ihm den Wunsch.
Rechthaben kannst du, wenn es ihm besser geht. ;-)