Hallo
Wer kann meine Frage beantworten
Meine Frau ist 56 Jahre Alt. sie ist seit 34 Jahre chronisch krank(Rheuma - mit Beteiligung
auf Niere , Pflegestufe 4) , und sitzt im Rollstuhl und kann keinen Sex und Körperkontakt mehr haben.
Das bedeutet, dass wir in den letzten 15 Jahren 0 mal Sex hatten. Es gibt für sie kein
Aussicht auf Besserung und Stillstand der Krankheit wäre ein Erfolg. Es wird jedoch
immer schlechter. Wir haben ein gemeinsames Erwachsene Tochter . Ich liebe
meine Frau, mein Tochter und auch mein Leben.
Ich opfere mich für meine Familie auf (erledige alle Haushaltsausgaben ) und gehe ich
seit 5 Jahre nicht mehr zum arbeit) und biete Ihnen ein gutes Leben.
Leider merke ich jedoch, dass ich mit dem Sex Problem von Tag zu Tag oder besser
Stunden zu Stunden weniger oder gar nicht klar komme. Ich Wollte nicht Fremdgehen,
aber seit ein paar Jahre auch meine Frau mir empfehlt mir mit eine Frau Kontakt haben.
aber das Problem ist, ich habe keine Ahnung wie jemanden finden kann, weil ich bin ein bisschen schüchtern. mir aber das Thema kommt näher und näher. Das bedeutet nicht,
dass ich mich von meiner Familie trennen möchte ,
Eine Trennung hätte für meine Frau Dramatische Folgen, da sie Hoch wahrscheinlich
in ein Pflegeheim müsste.
Außerdem ich haben ein großes Herz für meine Frau und liebe ich mein Leben,es
fehlt mir nur der Sex und Körperkontakt.
mein Name ist Shora ,62 Jahre alt, normale Figur.Glatze, Gesund und nicht Raucher und trinke ich keine Alkol. wir sind Iraner und Seit 27 Jahre sind wir mit einem
Krankenbehandlung Visum in Deutschland (Leverkusen), und müssen wir regelmäßig
zum verschiedenen Arzt und Krankengymnastik, Bewegungsbad und Massage.
ich schäme mich über diesen Probleme mit jemand reden und will ich was schreiben
und vom Jemandem Hilfe bekommen,weil bin ich in Not, ich bin auch ein mensch ,und
will ich wie ein Normale mensch mit eine Frau Kontakt haben,aber nicht immer mit Selbstbefriedigung.die macht mein Kopf Ganz Kaputt .
ich habe seit Jahren ein große dicke Kopf und ein paar mal Wollte und jetzt immer
denken als Selbstmord.
ich habe Keine einzige freunde ,bekante oder Familie.
ich will endlich mit eine Frau Kennenlernen und Freundschaft machen und eine
Körperkontakt haben aber wie . meine Kopf ist Todkrank und war ich über meine
Problem mehr als 40 Termine bei verschiedenen Psychotherapie
und ich bitte ihnen , wissen Sie in diesem Fall wer kann mir Helfen. ich brauche keine
Schnelle Antwort,sondern eine richtige Lösung finden. Es gibt mehr als 1000 Beratungsstellen in Deutschland, aber Kenne ich keine richtige, meine frage Beantworten Kann.
ich bedanke mich für ihr Antwort
MFG Shora