Hallo ihr lieben,
mir ist da was für mich eher untypisches passiert , ich habe auf Arbeit einen 51 jährigem Mann kennen gelernt ( ich bin 28)
Nun bin ich aufgrund des großen Alters Unterschiedes sehr verunsichert wie ich sein Verhalten deuten soll, er selbst scheint eher der ruhige Typ zu sein, auf Arbeit geht vieles spaßig zu und wir haben so manchen Suppen Kasper dabei in den verschiedensten Altersklassen aber er ist eher der Typ der am weniges auf fällt und eher der ruhigere Geselle obwohl er auch mal den ein oder anderen Witz ablässt an manchen Tagen.
Ich habe schon den ein oder anderen Flirt Versuch gestartet, seine Reaktionen darauf waren allerdings sehr unterschiedlich !
Unter anderem lud er mich spaßeshalber ein ihn mal zu zeigen wie man Fenster putzt, wenn ich alleine im Im Vorraum sitze sagt er immer so was wie : du bist ja immer noch hier... aber auf nette Art.
Begrüßen tut er mich immer mit einem großen Lächeln und Blick Kontakt, ansonsten ist Blick Kontakt leider eher die Ausnahme wobei ich einmal bemerkt habe wie er mir nachgesehen hat als ich über den Hof gehen musste, als er bemerkte das ich es gesehen habe hat er schnell weg geschaut und irgendwas witziges gefaselt ( ich weiß nicht mehr was )
das ich interesse habe weiß er wohl, ich habe es denke mal deutlich genug auf Flirt und witzige Art rüber gebracht , seid zwei Tagen reißt er nun immer Scherze darüber das ich ja den oder den oder den Mann nehmen könne weil diese ja auch Single währen, bietet mir also quasi lachend andere Männer an, ich weiß jetzt nicht so recht was ich davon halten soll, nehme es immer mit Humor jedoch frag ich mich jetzt ob er mich vielleicht wirklich abschütteln will ?
Oder ob das eine Art Test ist oder es einfach seine Art der Kommunikation ist ?
Ich schätz ihn nicht als den Mann der großen Worte ein und er soll auch schon lange ohne Frau sein.
habt ihr irgend einen tip für mich ?
Ich bin sonst eigentlich eher der mutige Typ Frau aber bei ihm fällt es mir extrem schwer nicht nervös zu sein weil ich einfach keine Ahnung habe was so ein deutlich älterer Mann von einer Frau erwartet.
Würde mich sehr über eurer Erfahrung und tips freuen.