Hallo Liebe Leute
Mein ist zurück vom Urlaub und hat sich gemeldet und fragte wann ich Zeit habe ihn zu sehen.
Wir sahen uns und wir sprachen über seinen Urlaub und was so die 4 Wochen geschehen ist. Ich war erkältet und nervös und wohl wegen der Situation angespannt.
Als es um das Thema ging, wie es mit uns weitergehe, wollte er wissen wie ich es sehe.
Ich sagte ihm, dass ich ihm gerne den Anfang überlasse, denn er war nun 4 Wochen weg und habe seine Gedanken sortiert.
Ich meinte schnell und kühl, er denke es mache keinen Sinn mehr so und wir beide seinen für einen Pause nicht geschaffen und ich müsste mir dann so keine Gedanken mehr machen, weiso die Beziehung so sei.
Er habe ja gemekert, dass er kaum an mich gedacht habe, ihm Urlaub und ich wohl an ihn auch nicht, denn es sei nie ein ich denke an dich oder vermisse dich gekommen.
Er sagte alles so kühl. Ich sagte ihm, dass ich an ihn gedacht habe und ihn auch vermisst habe, aber nach dem er mich Monate lang wegschiebe, es wohl eher an ihm gelegen sei, mal was ihn meine Richtung zu sagen und nicht umgekehrt.
Und da ich diese Dinge nicht geschrieben habe, hätte er festgestellt, dass ich die Beziehung wohl auch nicht wolle. Ich sagte ihm, denkst du ich machte die letzten Monate so mit, wenn ich nicht die Beziehung wollte. Er meinte nur, er hätte es nicht gewusst. Ich sagte ihm, wieso hast du mich denn nie gefragt? Da sagte er nichts.
Er war selbst bei der Trennung ambivalent. Er meinte, im Uralub habe er festgestellt, dass seine Gefühle für mich nicht mehr so gross sind, oder besser gesagt nicht mehr vorhanden sind. Da war ich erstart. Er habe nicht an mich gedacht, im Uralub.
Als ich ihn fragte, wieso er die Beziehung nicht vor seinem Urlaub beendet habe, als ich ihn geftragt habe. Da meinte er, er wollte da nicht, er hatte Hoffnung, dass es nochmals gut kommt und hätte ihn beim Verabschieden fast zerissen.
Ich fragte ihn nochmals, was denn die letzten 4 Monate los waren. Er sagte, er wisse es nicht, oder wohl wie ich sagte, eine depressive Phase. Aber jetzt gehe es ihm gut.
Ich bin so sauser und traurig.
Per SMS fragte ich ihn im Uralub ob er auch Zeit habe um seine Gedanken zu sortieren. Da meinte er, klar habe ich, du auch?
Und im Trennungsgespräch sagte er mir, er sich keine Gedanken gemacht, er wollte den Alltag nicht mit in den Urlaub nehmen.
Er sagte dann plötzlich er müsse jetzt gehen. Er gab mir meinen Hausschlüssel. Ich sagte dann, also ist es aus. Denn er selbst, sagte es nicht mal so.
Ich sagte ihm, er könne gleich seinen Schlüssel und seine Sachen mitnehemen. er meinte ich hätte auch noch Sachen bei ihm. Ich sagte ihm, die könne mir vor dir Haustüre stellen.
Klar weinte ich. Er nahm noch kurz in den Arm und meinte es, es tut mir leid. Und ging zu Tür raus. So schnell wie möglich abhauen, so kams mir vor.
Seit dem haben wir uns nicht mehr gehört. Und meine Sachen habe ich auch noch nicht erhalten. Er ist zwar jeden Tag in meiner Stadt.
Ich wollte mich zuerst nochmals mit ihm treffen, aber ich weiss, es bringt nichts. Er möchte nicht sprechen. Und mir nur ambivalnete Geschichten anhören, mag ich nicht.
Ich versuch die Trennung so gut es geht zu verarbeiten.
Aber es erscheint mir als ein Davonlaufen, sich nicht stellen wollen. Nichts sagen und davonlaufen.