Hallo!
Ich bin neu hier - eigentlich bin ich weniger in Foren unterwegs, aber ich bin gerade einfach so frustriert und verzweifelt.
Ich bin, nach über einem Jahr Hibbeln, endlich Schwanger, ca. 6W. Bei meinem letzten FA besuch am Montag haben wir auch eine Eizelle gesehen - mehr noch nicht, Montag ist der nächste Termin, wo wir den genauen Status bestimmen wollen (habe einen extrem unregelmäßigen Zyklus)
Jetzt habe ich seit ein paar Tagen brennen beim Wasserlassen und beim Abwischen ab und an ein ganz paar Blutstropfen (Hellrot) - wobei ich mir noch nicht mal sicher bin, dass die aus der Scheide kommz. Immer ganz wenig, noch nie was in der Slipeinlage, aber eben immer mal wieder.
Ich bin gerade auf Dienstreise (und meine FA diese Woche im Urlaub) und gehe generell ungerne zu Ärzten - bin heute morgen aber direkt neben meinen Hotel zu einer Frauenärztinhier mit Sprechstunde gegangen - Dort man aber nur einen Urintest gemacht (keine Blasenetzündung) - und mich wieder weg geschickt, auf das Blut ist man gar nicht eingegangen.
Würdet ihr bis Montag warten, bis ich eh meinen Termin bei meiner Ärztin habe? Oder ins Krankenhaus? Komme mir so albern vor, schon wieder zu einem anderen Arzt zu gehen - und sage mir, wenn das kleine sich jetzt verabschiedet, kann ich es eh nicht ändern.
Außer beim Wasserlassen habe ich übrigens keine Schmerzen...