Haltet mich jetzt bitte nicht für komplett bescheuert, aber ich hab für das Verhalten langsam keine Erklärung mehr die einen Sinn ergibt...
Folgende Situation:
Ich hab vor einiger Zeit jemanden kennengelernt, erstmal nur rein geschäftlich, wir verstehen uns aber auch so ganz gut....
Seit einiger Zeit bin ich dem Herrn nur am hinterher telefonieren da ich noch ein Paar Sachen für meinen Laden von ihm brauche...
Habe angerufen und ihm das mitgeteilt, er meinte er macht das alles fertig und meldet sich dann, tat er aber nicht, nach 2 Wochen hab ich vergeblich versucht ihn zu erreichen, habe ihn erst ans Telefon bekommen als ich mit einer anderen Telefonnummer angerufen habe, da hieß es das noch nicht alles da ist und er sich melden würde...2 wochen später hat er dann angerufen und meinte er kommt Anfang dieser Woche vorbei und macht das fertig....er kam nicht und hat auch nicht abgesagt..und das passiert jetzt nicht schon zum ersten mal das er sagt er kommt und dann einfach nicht auftaucht...
und ich verstehe einfach sein Problem nicht....
bis vor kurzem war das nämlich nicht so und er war super zuverlässig...
Angenommen er versucht mich mit dem Verhalten loszuwerden, dann würde er ja nicht anrufen und sagen das er vorbei kommt, oder täusche ich mich da?
Hat hier vielleicht irgendwer eine Idee was sein Problem ist?