Ich habe vor knapp 3 Monaten einen Mann im Netz kennengelernt. Die ersten 6 Wochen war er sehr bemüht, hat sich ständig gemeldet, wir haben uns gesehen (ohne Sex), aber schon sehr innig. Plötzlich sehe ich, dass er wieder auf dem Portal unterwegs ist. Als ich ihn damit konfrontiert habe, war er stinkesauer. Er hasst schnüffeln. Nunja. Erstaml war Sendepause. Dann hatte ich Urlaub. Der war halt schon gebucht. Wir schrieben uns wieder regelmäßig, doch er bleibt auf dem Portal, obwohl er mir versicherte nicht mehr dort zu sein. Er ruft nicht mehr an, will keine Dates mehr, lässt aber auch nicht locker. Schreiben tut er täglich. Ist das warmhalten und weitersuchen? Verletzter Stolz.
Ich fragte ihn, warum sich jetzt alles verändert hat, da sagte er, dass ich ich geschüffelt habe, sitze ihm noch im Genick und er weiß nicht, was er will. Alles Ausreden? Er könnte doch ganz von mir ablassen. Sex hatten wir ja eh noch nicht. Er ist übrigens ein Krebsmann. Das sagt vielleicht schon einiges. Was meint ihr dazu?