Hi, ich bin neu hier. Hab das forum schon drunter und drüber durch gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen mal meine Frage hier zu stellen. Im Moment Weiss ich mir einfach nicht weiter zu helfen. Bin leider kein Mensch der gerne über so was redet... Also um es auch nicht zu lang machen: seit längerer Zeit haben wir mit meinem Man versucht schwanger zu werden. Hat aber nicht geklappt. Haben die Hoffnung mittlerweile aufgegeben und uns einfach gedacht was passieren soll passiert schon. Haben uns da auch nicht irgendwie extrem drauf fixiert. Leben unser Leben weiter.
Ich hatte letzten Monat schon einen kurzen Moment in demm ich dachte, yeah! Jetzt hat es aber geklappt. Weil meine Mens sich verspätet hat. Dann aber nach 8 Tage doch kamm und die Hoffnung weg war. Jetzt hab ich wieder das gleiche Problem, bin schon 4 Tage drüber. Ich Weiss die beste Lösung ein Schwangerschaftstest, aber davor hab ich einfach nur schiss. Ich will mich auch nicht drauf einstellen das es doch geklappt hat, aber andere seits auch nicht wissen das es doch nichts wird.
Im Moment hab ich einfach nur ein großes Chaos im Kopf und bin die ganze Zeit am grübeln ob ich doch noch paar Tage warten soll oder gleich in die Schublade greifen und denn test machen soll...