Hallo an allen!
ich (20) habe mich letztlich mit einem junge (24) getroffen, den ich online kennen gelernt habe (und wir haben uns auch ein wenig verliebt) und es ist sehr gut gelaufen, wir haben viel miteinander geredet und zum abschied haben wir uns umarmt und er hat mir auch einen kuss auf die wange gegeben.
Eine stunde nachdem wir uns verabschiedet hatten hat er mir noch geschrieben das der tag toll war und er möchte mich umbedingt nächste woche wieder sehen.
Doch am Tag später hatte er mir nur mehr 1 einzige nachricht geschrieben (mit herzchen) und heute (also 2 Tage nach dem Date) hat er überhaupt nicht geantwortet, ich glaube nicht dass er fast 24 Stunden lang nicht auf seinem Handy schaut, im moment arbeitet er nicht da er eine verletzung hat und er ist auch online aber "ignoriert" meine nachricht obwohl er sagt dass ich ihm sehr wichtig bin.
ist es normal dass jungs nach dem ersten Date sich nicht mehr melden oder verarscht er mich nur?
Als ich ihn persönlich gesehen habe schien er ein total netter und korrektrt Junge zu sein, und er hatte angedeutrt dass er mich noch öftrrs sehen will und mich besser kenen lernen mag.
Auch früher als wir regelmässig gesvhrieben haben fragte ich was er gerade tut und er antwortete "nichts besonderes" und danach antwortete er nicht für einige stunden.
Will er mich trotzdem nicht?
ich möchte mal gerne eure meinung dazu wissen. Hsbt ihr welche Tipps?
vielen Dank!!