izzy_18818601Du gibst nicht viele Details. Aber aus dem wenigen stelle ich einfach ein paar Vermutungen an. Ich habe übrigens persönliche Erfahrung mit dem Thema.
Fuer mich hoert es sich so an als waeren deine Kinder überwiegend beim Vater aufgewachsen, als liebten sie ihren Vater und haben weiterhin Kontakt mit ihm und eine Vater-Kind-Beziehung.
Nun kommst du als Mutter und willst deine Erwachsenen Kinder aufklären, willst ihnen aufzeigen wie geschädigt und vernachlässigt sie waren und sind.
Damit greifst du massiv den Vater deiner Kinder an...einen Vater den sie lieben und den sie als ihren Vater sehen.
Damit erreichst du genau das Gegenteil davon was du willst....deine Kinder wenden sich nicht dir zu, sie wenden sich ab. Sie wenden sich ab, weil sie wahrscheinlich einfach damit fertig sind...sie sind erwachsen, wollen das nicht wieder hochholen. Sie wenden sich auch ab, weil es gegen einen Menschen geht (ihren Vater) den sie lieben und nicht so sehen wie du ihn siehst.
Du musst dich irgendwann entscheiden.....willst du Kontakt mit deinen Kindern oder willst du recht haben.
Wenn du Kontakt mit deinen Kindern willst musst du die Vergangenheit in der Vergangenheit lassen und gegenueber deiner Kinder nie mehr ein negatives Wort über ihren Vater sagen.
Wenn du recht haben willst kannst du so weitermachen. Aber deine Kinder werden sich dann weiter von Dir fernhalten.