dakota_18818026 Ich weiß nicht wie ich ihm sagen soll das es mich stört. Er ist oft so sportlich hier gekleidet wenn er zu mir kommt. Is ja eigentlich ganz sexy Aber diese Turnschuhe immer😨wenn er sie auszieht und seine glitschigen Füße überall kleben bleiben und überall Schweißabdrücke hinterlassen. ... da könnt ich die Wand hoch😨 Sind die Kerle alle so.....😐😕
jerry_18819147 dakota_18818026Wie wäre es wenn du ihn zwingst, dass er die Füße wäscht wenn er dich besucht?
dakota_18818026 hiroto_18813364Ja ok😄aber meinst tennissocken ändern das? Aber weißt was sich dadurch auch erklären lässt. ....warum die meisten Kerle immer so schnell die Kletterstange hoch kommen. ... So wie mein freund an meinem Parkett klebt wird er wohl auch an der Stange hängen bleiben wie son Äffchen 😨😤mir gruselt es schon wenn ich an den Geruch dort nur denke
jara30 dakota_18818026ja, ich habe mich auch oft schon gewundert, warum die kerle die Kletterstangen so schnell hochkommen, an Schweissfüsse habe ich da nicht gedacht. Aber jetzt weiß ich Bescheid. Danke für die Erklärung, jetzt schlaf ich ruhiger.
engelchenprivat09 Hey du Einlegesohlen mit Zimt sind deine Rettung. Glaub mir....das klingt verrückt aber wirkt wie nix anderes.