almut_18818271 Hallo ihr lieben!!! ich bin 12 jahre mit meiner frau verheiratet das auch zufrieden. Leider muss ich sagen das ich kn den letzten zwei jahren kaum ein wunsch habe sie anzufassen oder wenn sie mich berührt habe nur so ein schwester gefühl wie so eine schwester bruda beziehung ich liebe sie wie eine schwester und wir hatten seit 7 keinen sex mehr und habe auch nicht den drang dazu.... ich habe sie auch nie betrogen aber vor kurzem habe ich mich ganz plötzlich verliebt habe zwar kein sex mit ihr auch wenn ich sie nur am gesicht anfasse spüre ich was unglaubliches gefühl wie ein vulkan oder wenn ich sie anschaue oder nur ihre hand anhalte wenn ich sie küsse kommt es mir vor als ob ich fast ein orgasmus kriege ich hatte sowas nun das ganze dauert jetz schon seit paar monaten meine rosa brille ist weg und siehe die reale welt ich schaffe nicht meine frau zuverlassen da ich sie sie wie ein familienmitglied ansehen möchte und nicht verlieren möchte aber sie möchte ich auch nicht verlieren ich leide extrem und weis nicht was ich machen soll(((((
nekoda_18773823 mal mit deiner frau sprechen... ich mein, wenn ihr keinen s*x mehr habt dann kann sie ja auch nicht mehr wirklich wollen....
goar_880398 Und sie hat das einfach so hingenommen, dass ihr seit Jahren kein Sex habt? Habt ihr dann die drüber geredet? Hast du eine Erklärung, warum du kein sexuelles Verlangen mehr nach deiner Frau hast?