Hey Leute,
Ich bin gerade wieder in der Situation.
Ich bin heute seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. ❤️
Aber Ich bin jedes Mal so eifersüchtig auch bevor er immer mist mit anderen Frauen gemacht hat.
Ich hasse mich in diesem Moment und ihn mit und ich weine so heftig und es kocht so so krass wut in mir und weiß nicht was ich machen soll..
Egal ob er eine anschaut, Bilder anderer likt, die in der Freundschaftsliste hat, mit denen Schreibt ich bin so sauer!! Ich könnte immer gleich sozusagen alle umbringen. 😭😠
Langsam wird es nicht ihn nur zu viel sondern auch mir, da er immer schon mit Trennung ankam habe ich nichts mehr gesagt und die Wut immer in mir gelassen was er von der Laune merkt und es kocht immer leicht raus egal was ich tu es befreit mich einfach nicht.. 😭 Ich habe ihn kontrolliert, einen fake Account gemacht und so weiter das ist doch krank und ich will saß gar nicht 😭😭😭aber er hatte mich schon verletzt mit anderen Weibern und nun ist alles an Vertrauen komplett weg 😭
Er ist auf einer weinachtsfeier eingeladen von seinem Arbeitskollegen wo alle in der Abteilung eingeladen sind bei ihm zuhause, und ich weiß das ein Mädchen dabei ist und jetzt bin ich deswegen so sauer uhh bd traurig und so krass eifersüchtig obwohl die ekelhaft ist in meinem und seinen augen weil sie nur über sich redet 😭 aber ich bin deswegen wieder so sauer!!! 😠
Wenn es nach mir ginge dürfte er nichts mit Mädchen zutun haben niemals 😭
Auch nur Freundschaftlich hin ich total dagegen 😠👌😭
Dabei will ich das doch eigendlich nicht aber die sind alle besser und hübscher und wohnen bei ihm im umreis 😭👌
Ich hasse mich und ihn und alle Mädchen sogar Jungs dafür ich hasse seinen Arbeitskollegen selbst un der ist eigendlich nett.. 😭
Was soll ich tun.. Nichts hilft Was ich gelesen habe.