Hast du denn vorher gebleicht oder nur heller gefärbt? Wie niedrig hast du das Peroxid gewählt? Es wundert mich das es nach 3 mal nur dunkelblond wurde. Drum tipp ich mal auf Hellerfärbung ohne bleichen.
Es passiert leider selbst bei gleichmässiger Arbeit und gleicher Einwirkzeit das manche Strähnen einfach widerspenstig sind und dünkler bleiben bzw. anders reagieren.
Man könnte jetzt diese Strähnen bleichen. Aber dazu rate ich nicht. nach 3 mal färben und bleichen kannst du sonst deine Haare vergessen. Je nach Ursache des Grünschimmers kanns auch sein das der Schimmer bleibt.
Das Mittel der Wahl (und was auch ein Frisör machen würde) wäre diese Strähnen abzutönen. Das macht man zb auch Bei gelb oder Orangestich in blonden Haaren.
Dazu muss man mit der Komplementärfarbe (die Gegenfarbe) die betroffenen Stellen tönen. Der unerwünschte Stich wird dann neutralisiert. Die Gegenfarbe zu Grün wäre zb. Rot. Bei so einer abtönung wird die Tönung ganz schwach gemischt und nur sehr kurz im Haar gelassen. es mus kontrolliert werden, den verbleibt sie zu lange hat man dann einen Rotstich.
Wenn man selbst die Farben, die Mischung und die Einwirkzeit nicht gut abschätzen kann, wär es besser es beim Frisör zu machen.
Die Tönung muss natürlich immer wieder mal wiederholt werden weil es sich ja rauswäscht und dann das Grün wieder sichtbar wäre.