Hallo Zusammen.
ich weiß nicht, ob ich als Mann "berechtigt" bin, hier ein Thread zu öffnen - jedoch beschäftigt mich etwas.
Wir sind jetzt fast 2 Monate zusammen und wir hatten bisher nur ein Mal Sex. Ich bin 23 und sie 19.
Beim Sex hat sie nach 10 Minuten abgebrochen, weil es ihr zu sehr wehtat.
Das ist aber anscheinend nicht der einzige Grund. Sie will einfach keinen Geschlechtsverkehr. Jetzt frage ich mich woran das liegen könnte? Ich meine.. man ist ein Paar und für mich (ich denke ich spreche für die Mehrheit) gehört das einfach dazu, wenn man zusammen ist. Ich will nicht sagen, dass Sex alles ist.. aber es heißt ja nicht umsonst "Liebe machen". Auf Dauer kann ich nämlich nicht darauf verzichten, weil ich auch meine Bedürfnisse habe. Wenn ich mit ihr das Gespräch suche, bricht sie ab und will nur noch gehen. Ich weiß leider nicht mehr weiter und suche hier die Antwort auf meine Frage. Ist es wirklich möglich, komplett ohne eine Beziehung zu führen? Ich kann nicht nur Händchen halten und küssen. Da hatte ich als Single mehr, als so. Ich liebe sie, aber ich für mich gehört das einfach dazu und verzichten möchte ich darauf nicht.