tiwlip_12368723Zu mir, wie ich eben so bin :-)
Ich würde mich als freundlichen, ausgeglichenen und geduldigen Menschen bezeichnen. Als Stärke würde ich nennen, dass ich andere Meinungen akzeptieren kann und diese auch in vielen Fällen interessant finde. Dabei habe ich durchaus eine eigene Meinung und vertrete diese sachlich. Bei meiner Kennenlernphase mit der anderen Dame habe ich meine Meinung nicht immer deutlich gesagt. Ich habe ihr nicht direkt nach dem Mund geredet, aber bei einer anderen Meinung häufig nichts gesagt. Ich wollte ihr eben gefallen. Das war wohl falsch.
Ich gehe einer geregelten Arbeit im Personalwesen eines größeren Unternehmens nach. Das finden viele bestimmt langweilig, ich mag meinen Job aber und kommuniziere auch meine persönliche Identifikation mit dieser. Man muss mich aber auch etwas näher kennen, bis ich auftaue. Mein Humor ist nicht immer ganz gesellschaftsfähig, deswegen muss ich mich zurückhalten. Wahrscheinlich mache ich auf Menschen, die mich noch nicht näher kennen, einen Beamteneindruck.
Von der Persönlichkeit her habe ich mich seit ich Ende 20 bin weiterentwickelt. Das hatte mit meinem damaligen Arbeitgeber zu tun, der viel Vertrauen in mich gesetzt hat. Dort habe ich viel gelernt und mich weiterentwickelt. Davor habe ich mir selbst gegenüber eben zu viel Gleichgültigkeit an den Tag gelegt. Ist so, kann ich eben nicht mehr ändern.
In der Vergangenheit, gerade in der Zeit mit 18 bis Mitte 20, in der man sich „die Hörner abstößt“, bin ich eben lieber mit Kumpels saufen gegangen, anstatt mich um eine Beziehung zu kümmern. Das sind jetzt relativ direkte Worte, aber eben Tatsachen.
Trotz allem halte ich mich für durchaus beziehungsfähig. Das Leben mit einer Frau stelle ich mir so vor, dass man zusammen durch dick und dünn geht, etwas voneinander lernt und trotzdem jeder sein Leben weiterführt. Man kann sich bei einem Streit auch gerne mal richtig fetzen und es dann einfach wieder gut sein lassen.