Hi zusammen,mein Parter und ich sind seit fast 3 Jahren zusammen.
Seit Anfang an (etwa 3 Wochen nach dem zusammenkommen) fing unser Sexleben an,sich zu verändern. Es wurde weniger und wir hatten immer weniger Vorspiel,was vom seiner Seite kam. Dann fingen die ersten Sprüche meines Partners an,dass er bisher nur dünne Frauen hatte und dass er unsicher sei, ob man mit mir auch alles machen könnte....
damals wog ich bei 1,65 m zwar 73 kg ,ging aber 4 Woche ins Fitnessstudio. Ich fühlte mich wohl und war gesund.
Ich startete also mit mehr Sport, bekam aber dadurch einen Bandscheibenvorfall, der mich aus der Bahn warf. Da kamen auch so Sprüche wie "wenn du dünner wärst,wäre dir das nicht passiert". Nach der OP fing ich sofort wieder mit sport an und erzielte gute Erfolge. Der sex blieb trotzdem fast aus. Alle 3-4 Wochen von mir ausgehend,schnell schnell in höchstens 8 Minuten, um dann ganz schnell wieder der Tagesbeschäftigung nachzugehen.
Es wurde immer schlimmer für mich. Immer wieder Sprüche, dass Kolleginnen durch Sport richtig angenommen hätten und bla bla bla. Immer wieder Situationen, in denen er mich abwies. Mich und mein Bedürfnis nach Sex schlecht redete....
Jetzt 2,5 Jahre später macht mich dieses Sexthema nur noch traurig,wütend. Ich fühle mich machtlos. Vor lauter Frustration und ausbleibenden Orgasmen fing ich an zu essen. Gehe nicht mehr zum Sport. Gestern streichelte mich mein Partner und ich fing an,Lust auf Sex zu haben. Ich sagte,er solle aufhören, weil ich so fühlte. Ich wollte ihn nicht unter Druck setzen.
Da fing er einen Streit an und sagte, dass ich auch wenn er was versuchen wolle, alles kaputt machen würde. Er hätte auch wünsche,aber er könne sie alle nicht ausleben...raus kam,er möchte Sex auf dem Stuhl,auf der Küche,in der Dusche haben.. das hat aber bisher nicht geklappt. Meiner Meinung nach, weil er mich dafür hochheben müsste,weil ich kleiner bin. Seiner Meinung aber nach ginge das nicht,weil mein dicker Arsch im Weg sei...das war ein weiterer Schlag in die Fresse.
Jetzt meine Frage an die Männer: hat er damit recht? Bin ich schuld?