Heyyy
äh also. Es geht um meinen Crush...
Irgendwie ist das ziemlich klischeehaft, aber er ist irgendwie der Bad Boy der Schule...
Er trägt immer diese eine Jacke, welche sein Markenzeichen ist und wenn jemand über ihn redet dann heißt es immer
"der Junge mit der Nike Jacke"
Er ist mir vor 4 Monaten erst wirklich aufgefallen, denn da hatten wir den ersten und auch intensivesten Blickkontakt. Ich ging in der Schule den Flur entlang. Dieser war komplett Menschenleer. Nur er und sein Freund standen dort und redeten...
Als ich immer näher in deren Richtung zum Ausgang der Schule lief, merkte ich, wie er mich ansah...
sein Freund sprach die ganze Zeit weiter mit ihm, aber er guckte immer wieder zu mir und so ich zu ihm... Als ich dann an ihm vorbei gelaufen war... drehte ich mich noch kurz um, weil ich eigentlich echt ziemlich verwirrt war... Ich meine. Was guckt er denn auch so.
und siehe da... er hat mich immer noch angeschaut.
Damals war das für mich keine so große Sache, da er mir wie gesagt dort das aller erste mal tatsächlich auffiel...
aber jetzt...
Diese Blicke häuften sich. Es passierte mal draußen, vor dem Schulgebäude, oder in der Cafeteria...
Irgendwie begann er mein Interesse zu wecken.
Dazu gesagt. Ich war damals seit langem nicht mehr verliebt. Jungs die auf mich standen und dich ich so leid es mir auch tut zurückgewiesen habe dachten sogar ich sei lesbisch.
Aber er.
er ist interessant.
Vor allem sein Gang ist echt cool. Er läuft so gelassen, so als würde ihn echt überhaupt nicht interessieren, dass ihn so viele Menschen anstarren. Aber er ist auch kein Macho oder so. Er ist eigentlich echt sehr ruhig und man sieht ihn nur selten lachen..
jedenfalls ist er cool <3
Aber ich habe absolut keine Ahnung, wie ich mit ihm in Kontakt treten soll, weil er erstens eine Klassenstufe über mir ist und weil wir tatsächlich einfach nichts miteinander zu tun haben. Wir haben auch noch nie miteinander geredet.
Das lässt mich ein wenig zweifeln,
aber was sollen dann diese ganzen Blicke...
selbst meine Freundinnen sagen mir immer wieder, dass er mich anstarrt.
Entweder er interessiert sich einfach für mich, oder er hasst mich oder so.
Ich meine es kann ja sein, dass er mich einfach nur nicht ausstehen kann oder?
ach Leute ich brauche euren Rat. Was soll ich tun und wie soll ich diese blöden Blicke bloß deuten???