Hallo liebe Mädels :-)
Ich habe Folgendes Problem momentan.
ich bin mit meinem Partner 3 Jahre zusammen wir haben eine gemeinsame Tochter.
Eigentlich ist die Beziehung gut und es funktioniert.
er hat sich desöfteren komisch verhalten was frauen angeht, viel Geheimnis draus gemacht und sich auch mal heimlich mit seiner ex Freundin getroffen und mich währenddessen angelogen.
wie auch immer. Ich bin im Moment echt angespannt.. möchte etwas mehr mit Freunden machen.. ich möchte mal wieder ich sein, nicht immer nur Mama und freundin.. ich möchte meinen Bedürfnissen auch mal wieder nachgehen..
das fing aber erst an seinem Geburtstag vor 3 Monaten an. Ich habe sein Handy geladen da ging der Display an da war der Name einer Dame und da stand.. "ich freu mich riesig auf dich montag". Ich war schockiert.. hab ihn gefragt was das soll und wer das ist.. es wäre eine arbeitskollegin die ihn gerne kennenlernen möchte..
danach hab ich mir geschworen nie wieder in irgendeiner art und weise zurückzustecken..
Ich bin darauf das Wochenende zu ein paar guten freunden von mir gefahren wir waren unterwegs abends war ich wieder Zuhause.
das hab ich desöfteren wwiederholt (4x) in 8 Wochen..
er komm ddamit nicht zurecht. Er möchte zwingend das ich ihm jeden Tag ein liebesgeständnis mache.. ihm süße Sachen schreibe und ihn den ganzen tag meine liebe zukommen lasse.. Feierabend? Nada ich muss sofort kuscheln mit ihm.. ich darf gar nicht atmen. Er lässt mich nicht atmen. Ich fühle mich eingeengt und ich bin total unter druck was seine Forderungen angeht.
mache ich einen tag mal nichts (was süßes schreiben) dann gebe ich mir keine Mühe oder sonst was. Ich bin ja nicht interessiert die Beziehung zu retten.
ich kann gezwungen nicht so reagieren wie er will.
das sage ich seit Wochen. Es ist ihm egal.
ich hab dss Gefühl ich breche bald zusammen so unter druck gesetzt fühle ich mich..
Es ist sehr schwierig für mich..
er ist nur am fordern und am meckern und am kritisieren usw..
was soll ich tun :-(
Ich weiss langsam nicht mehr weiter..
Hört er mal ein paar tage auf zu jammern, dann kommt das alles bei mir von alleine.. ich sage ihm tolle Sachen und bin herzlich und gebe mir Mühe, aber sobald er anfängt immer mehr zu fordern kann ich es nicht..
Er wollte zuletzt das ich den Kontakt zu meinem guten Freund abbreche mit dem ich mich mal getroffen habe in ein paar Wochen, weil er dort Konkurrenz sieht.
Ist das pProblem weg, kommt ein anderes was er sieht.
ich bin toooottaaaaal fertig :-(
Kennt jemand einen Rat..?