Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...
Nach 21/2 Jahren Beziehung, hat mein Freund überraschend Schluss gemacht. Vormittags war alles noch gut.. Er hat einige Baustellen in seinem Leben und hat immer sehr gelitten innerlich weil er keine Lösung zu den Problemen fand. Ich war seine starke Schulter, habe ihm geholfen wo es nur ging, war immer da. Ich jedoch gehe Probleme an um diese zu lösen, er ist eher so ein wenig in die Opferrolle gefallen. Trotzdem habe ich ihm immer Mut gemacht. An diesem spezifischen Tag, war er schon ohnehin sehr sauer, nervös auch etwas depressiv, dann habe ich ihm noch einige kleine Sachen gesagt, welche mich stören und er hat die beziehung beendet. Es war wie ein kurzentschluss.. Nun sind ein paar Wochen vergangen, ich habe versucht ihm mitzuteilen, dass ich für ihn da bin, dass ich ihn nachwievor liebe, aber er ignoriert mich. Ich habe sogar einen LIebesbrief geschrieben etwas wo ich noch nie in meinem Leben getan habe. Auch das wurde ignoriert.
Vor 3 Wochen habe ich ihm eine Guten MOrgen Nachricht geschickt. ER hat es gelesen und mich dann auf Whats app blockiert.
Ich frag mich was mit dem los ist. Ich weiss er befindet sich in einer totalen Lebenskrise. Aber mich so zu behandeln verstehe ich nicht. Ich habe doch nichts unrechtes getan im Gegenteil. Ein normaler Mensch wäre dankbar, für all das was ich getan habe. Ich erkenne ihn nicht wieder und verstehe nichts mehr. Ich habe nichts mehr unternommen seit 3 Wochen. Aber ich frage mich ob es das gewesen sein soll. Ich habe zudem noch Klamotten bei ihm und persönliche Gegenstände. Klar, ich werde diese nicht einfordern, da ich ihn auf keinen Fall kontaktieren werde. Denn er hat mir klar zu verstehen gegeben dass er mit mir nicht reden will zurzeit. ABer ist das normal, dass Schützenmänner wenn sie Probleme haben sich von den Menschn die sie lieben komplett zurückziehen?
Es gibt auch keine andere. Das weiss ich zu 100%.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-( Ich als stierfrau kann das kaum ertragen. Wir haben uns sehr geliebt und uns in allen belangen ergänzt. Ich versteh das nicht :-( Ich freue mich auf jede antwort.